Die Suche ergab 21 Treffer

von DirkJes
12.09.2004, 12:37
Forum: Neue Serien/Sendungen
Thema: Anke Late Night....?
Antworten: 5
Zugriffe: 11424

@thhc: Ich sehe das genauso! Abgesehen davon, bin ich großer Anke-Fan, stehe der neuen Sendung auch sehr kritisch gegenüber. Vor der Sommerpause war es teilweise schlecht bis zeitweilig sehr schlecht. Es gab Sendungen, da konnte mir Anke gerade mal ein leichtes Grinsen abgewinnen -und das in 60 Minu...
von DirkJes
12.09.2004, 12:11
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Alle Sendungen doppelt
Antworten: 49
Zugriffe: 25772

Habe das gleiche Problem, Screenshot hier: http://www.3ber.com/pub/screen_tvgen330_prob2.jpg Außerdem besteht das Problem, dass bei mehrmaligem Anklicken von Sendungsinformationen, in der Titelzeile des Infofensters der Titel der Sendung steht, die zuvor angeklickt wurde. Anfangs steht da immer nur ...
von DirkJes
20.04.2002, 02:17
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: E-Mail-Benachrichtigung wieder abschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 1996

E-Mail-Benachrichtigung wieder abschalten

Ich habe, nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe, angeklickt, dass ich über Antworten per E-Mail benachrichtigt werden möchte. Wie kann ich das wieder abschalten? Denn es war unter einer Rubrik, in der täglich 2-5 Leute antworten, und mein Postfach läuft täglich sowieso schon über. Danke! ______...
von DirkJes
20.04.2002, 02:12
Forum: Nicht Sehenswert
Thema: TV-total
Antworten: 20
Zugriffe: 33052

ich kann mich meinen vorrednern, äh, vorschreibern nur anschließen, und an Stefan Raab appelieren: STEFAN, WERDE WIEDER BESSER! Auch ich, als langjähriger Stammseher von Vivasion und TVtotal montags, plädiere für mehr Qualität und Abwechslung, statt einen ABSOLUT BILLIGEN Aufguss und Verlängerung de...
von DirkJes
20.04.2002, 02:03
Forum: Neue Serien/Sendungen
Thema: Dark Angel
Antworten: 12
Zugriffe: 18226

Nur soviel dazu: Der Pilot wurde innerhalb einer Woche vier mal ausgestrahlt, Sonntags abends RTL, sonntags nachts RTL, Dienstags abends VOX, und nachts darauf nochmal bei VOX. Ich habe einmal verpasst und bin dreimal eingeschlafen... ...bisher habe ich deshalb nicht mehr geschaut. _________________...
von DirkJes
20.04.2002, 01:59
Forum: Neue Serien/Sendungen
Thema: Ladykracher
Antworten: 3
Zugriffe: 9260

Anke macht das schon richtig, denn wenn sie noch länger bei der Wochenshow geblieben wäre, hätte sie 'nen Stempel weggekriegt. Ladykracher ist eine lustige Spielwiese für Anke, auch das Gagschreiber-Team bringt viele gute Witze. Dennoch: Irgendwie fühle ich mich aber wie in einer Mischung aus "Sketc...
von DirkJes
05.11.2001, 16:34
Forum: Sehenswert
Thema: Die Truman Show
Antworten: 5
Zugriffe: 5770

So, jetzt haben wir Montag und gestern abend lief nun endlich 'Truman' im TV. Pro7 wirbt seit Wochen intensiv und eigentlich hatte ich auch schon lange vor mir den Film in 'ner Videothek zu holen, da ich ihn im Kino leider verpaßt habe. Ich fand den Film gut. Jedoch war er wesentlich schlechter als ...
von DirkJes
31.10.2001, 03:39
Forum: Wunschsendungen/serien
Thema: Deep Space Nine
Antworten: 9
Zugriffe: 7026

Im öffentlich rechtlichen wird gar nix geschnitten, was du meinst sind die privaten, aber das ist ein ande4res thema. abwarten, ob die öffentlich rechtlichen damit durchkommen, immerhin hat es die plattenindustrie/gema ja auch nicht geschafft eine pauschale auf cd-r/rw-brenner/rohlinge zu bekommen. ...
von DirkJes
23.10.2001, 15:09
Forum: Sehenswert
Thema: LateLounge
Antworten: 0
Zugriffe: 3179

LateLounge

Das kultigste Programm im Moment ist die "LateLounge" auf hessen3. Auch wenn sich das "DoubleFeature" (leider extrem) verschlechtert hat, so finde ich dieses Konzept dringenst sehenswert. Der Moderator bringt trockene und derbe Sprüche, zeigt keinen Respekt vor seinem Publikum und seinen Gästen, kom...
von DirkJes
23.10.2001, 14:58
Forum: Sehenswert
Thema: Malcolm mittendrin
Antworten: 6
Zugriffe: 5605

Der "Mad Monday", wie ihn Pro7 bezeichnet, ist ein fantastisches Format, um diese Serien zu zeigen. Man sollte nur noch überlegen, ob man "Akte X" an einen anderen Tag bringt und weitere Hammerserien, wie "Futurama" oder "Just Shoot me" dafür einfügt. Dann wäre der Abend ein richtiger "Mad Monday!" ...
von DirkJes
23.10.2001, 14:47
Forum: Wunschsendungen/serien
Thema: Simon & Simon
Antworten: 2
Zugriffe: 2986

Klar, ist eine der Serien, die zur Zeit von "Trio mit vier Fäusten", "Ein Colt für alle Fälle" und "Remington Steel" auf der ARD im Vorabendprogramm lief. Zuletzt lief diese Serie meines Wissens bei "VOX" vor 2 Jahren und auch ich würde mich freuen, wenn diese Serie wiederholt werden würde, da ich s...
von DirkJes
23.10.2001, 14:40
Forum: Wunschsendungen/serien
Thema: Deep Space Nine
Antworten: 9
Zugriffe: 7026

Ich werde dem Medienmogul "Leo Kirch" nicht noch mehr Geld in den Rachen schmeißen, da der eh' nichts vernünftiges damit anstellt. Jeder Privatmann der so mit Geld umgehen würde, bekäme von seiner Bank sofort jeglichen Kredit gekündigt! Leo Kirch weiß genau, daß es eine große Trekki-Gemeinde gibt, u...
von DirkJes
23.10.2001, 14:28
Forum: Wunschsendungen/serien
Thema: Dreibeinigen Herrscher
Antworten: 2
Zugriffe: 3339

Ja, ich kann mich auch noch an diese Serie erinnern, aber habe den Titel nicht mehr im Kopf. Die Serie war meines Wissens aus Groß-Britanien, lief im ZDF so um 1986 rum, war ne Serie mit Kindern, die gegen besagte Roboter kämpften und man diese nur besiegen konnte, wenn diese ihre Einstiegsluke öffn...
von DirkJes
23.10.2001, 14:22
Forum: Wunschsendungen/serien
Thema: Sabrina-Total Verhext
Antworten: 5
Zugriffe: 4638

Sabrina ist die wohl erfrischendste Sitcom seit langem! Hier hat man sich echt mal was einfallen lassen und man wird in den 30 Minuten fantastisch unterhalten. Viele Sitcoms sind nach dem gleichen Prinzip aufgebaut: Mann trifft Frau (oder umgekehrt) und einer von beiden landet in einer peinlichen Si...
von DirkJes
23.10.2001, 14:10
Forum: Peinlich, peinlich
Thema: Wetten dass ?...(13.10)
Antworten: 7
Zugriffe: 15559

Die ganze Sendung war peinlich! Angefangen bei dem Ausrutscher von Thomas Gottschalk gegenüber Andrea Bocelli ("Wir sehen uns...") über die Stadtwette, die uns Thommy in Unterhosen präsentierte und die Kommentare von OLD-Winnetou gegenüber Bully. Ich hatte den Eindruck, daß er den Film "Den Schuh de...