Die Suche ergab 111 Treffer

von dojan
02.10.2015, 18:17
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Probleme mit der Outlook-Schnittstelle nach update Win10
Antworten: 13
Zugriffe: 8243

Also bei mir geht es auch mal und mal nicht. Nun habe ich aber auch Office 2013 unter Win10/64. Es kann aber keine Systemvoraussetzung für die Outlookschnittstelle sein, so daß man Office 2016 haben muß. Die Schnittstelle ist bereits etwas älteren Datums, so sollte diese ggf mal auf aktuelle Systeme...
von dojan
02.09.2015, 23:00
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Probleme mit der Outlook-Schnittstelle nach update Win10
Antworten: 13
Zugriffe: 8243

Das Problem habe ich auch nach Installation von Win10/64. Wenn ich Outlook dann (behelfsweise) mit Adminrechten starte initialisiert sich die Schnittstelle.

Aber das kann ja nicht die Endlösung sein.
von dojan
19.11.2014, 23:29
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Outlook-Export
Antworten: 0
Zugriffe: 3076

Outlook-Export

Bei Einträge über den Outlook-Export steht im Kalendereintrag unter Ort des Termins immer "TV".

Läßt sich das irgendwie abschalten ?
von dojan
26.08.2013, 00:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: EPG Overlay
Antworten: 4
Zugriffe: 5957

EPG Overlay

Hallo zusammen nun ist in diesem Thread bereits seit längerem (10J) nichts mehr geschehen und die Funktion wird es in der nächsten Version 5.20 allem Anschein nach auch weiterhin geben. Von daher - hat sich etwas getan und gibt es mittlerweile Programme, die das unterstützen ? Ich denke da an DVBVie...
von dojan
28.10.2012, 23:16
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sender falsch oder fehlen
Antworten: 2
Zugriffe: 6342

RTLShop steht ja immer noch in der Liste drin - hat aber keinen Programminhalt. Kein Wunder, denn diesen Sender gibt es ja schon länger nicht mehr...
von dojan
26.08.2012, 17:28
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sender falsch oder fehlen
Antworten: 2
Zugriffe: 6342

Sender falsch oder fehlen

Folgende Sender sind falsch: - Yacht & Sail heißt seit einigen Monaten Nautical Channel - RTLShop heißt seit Monaten bereits Channel 21 Folgende Sender fehlen: - ProSieben FUN - glitz* - nrwision - NRW.tv - center.tv Köln - Servus TV - Sport 1+ - sportdigital.tv - auto motor sport channel - Biog...
von dojan
19.08.2012, 18:44
Forum: TVgenial-Online
Thema: Projekt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 8545

Projekt ?

Was ist eigentlich mit diesem Projekt - wird das weitergeführt oder bleibt es so wie es ist ?

Aktuell läuft es ja im Browser sehr stabil, außer der Tatsache, daß ich im Chrome nicht exakt die Sender ansteuern kann, die ich links auswähle.
von dojan
21.11.2010, 22:56
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Sport1+
Antworten: 0
Zugriffe: 2577

Sport1+

Sind die TV-Daten von Sport1+ eigentlich in der Mache ? Wenn die von Sport1 kommen dürfte das wohl auch kein Problem sein, die von Sport1+ zu bekommen - ist ja schließlich ein Schwestersender.
von dojan
11.01.2010, 22:45
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: fehlende DEUTSCHE Sender
Antworten: 3
Zugriffe: 4855

fehlende DEUTSCHE Sender

Folgende Sender werden noch vermißt. Diese Liste kann natürlich gerne erweitert werden. Aber mit dieser Liste sollten wir uns an deutschsprachige Sender halten, sonst endet die Liste nie. Es gibt schließlich fast schon unendlich viele Sender weltweit (insbesonder über Sat). Timm TV-Lernsender.NRW Bi...
von dojan
07.12.2009, 23:05
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: BBC Prime vs BBC Entertainment
Antworten: 2
Zugriffe: 2844

BBC Prime vs BBC Entertainment

Der Sender BBC Prime wurde vor einiger Zeit (wann auch immer) in BBC Entertainment umbenannt. Leider wird derzeit weder für das eine noch das andere das Programm geladen. Als Sender steht in der Übersicht lediglich BBC Prime, das hier keine Daten vorhanden sind finde ich noch logisch, denn den gibt ...
von dojan
14.11.2009, 23:37
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: abgelaufene Aufnahmen werden nicht gelöscht & TV-Daten
Antworten: 5
Zugriffe: 4156

Re: abgelaufene Aufnahmen werden nicht gelöscht & TV-Dat

Habe im ersten Posting folgendes geschrieben und habe nun Ergänzungen dazu: Bis unter Vista/32bit hatte ich auch immer eingestellt, daß die TV-Daten nach 2 Tagen gelöscht werden (voreingestellt ist immer 14). Nun unter 7/64bit kann ich zwar die 14 in 2 ändern, aber bei neuem Aufruf steht wieder die ...
von dojan
02.11.2009, 16:07
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: abgelaufene Aufnahmen werden nicht gelöscht & TV-Daten
Antworten: 5
Zugriffe: 4156

Re: abgelaufene Aufnahmen werden nicht gelöscht & TV-Dat

Meinst Du nicht mehr vorhandene Sendungen nach Sendezeitänderungen oder alte Daten, die mer als x Tage vorbei sind ? Ich meine die Aufnahmen, zu denen keine TV-Daten mehr vorhanden sind. So z.b. ich lösche die TV-Daten bis einschließlich gestern, die Aufnahmen der letzten Tage und Wochen bleiben je...
von dojan
01.11.2009, 22:10
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: abgelaufene Aufnahmen werden nicht gelöscht & TV-Daten
Antworten: 5
Zugriffe: 4156

Hmmm, viele Leute haben diesen Beitrag gelesen, aber keiner hat eine Antwort parat ? Auch nicht Admin ?
von dojan
27.10.2009, 18:34
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: abgelaufene Aufnahmen werden nicht gelöscht & TV-Daten
Antworten: 5
Zugriffe: 4156

abgelaufene Aufnahmen werden nicht gelöscht & TV-Daten

Aufnahmeschnittstelle ist Outlook. Sendungen werden aus den Favoriten auch automatisch dorthin aufgenommen. Nun war es in älteren Versionen (vor 4.07) so, daß diese Aufnahmen automatisch gelöscht wurden, wenn die jeweilige Sendung nicht mehr in den TV-Daten vorhanden war. Nun aber bleibt alles stehe...
von dojan
14.07.2009, 20:52
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: aktualisieren klappt nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 4814

Ein Nachtrag von mir: Ich nutze diesen Key von TVgenial auf meinem Netbook unter XP. Dieses System fahre ich nach Gebraucht nicht runter, sondern gehe immer auf Ruhemodus. So habe ich nun über einen Monat nicht heruntergefahren. Im Rahmen des Microsoft-Patchdays heute wurden Updates installiert und ...

Zur erweiterten Suche