Die Suche ergab 140 Treffer

von Cineatic
09.12.2019, 15:09
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: TVM2OTR funktioniert in der neuen TVg-Version nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 329

Re: TVM2OTR funktioniert in der neuen TVg-Version nicht mehr

Danke für den Tipp! Entschuldige bitte die späte Antwort! Aber die Forensoftware schickt mir leider keine Meldungen über eine neue Antwort, trotz korrekter E-Mailadresse im Profil. Und das Thema ist natürlich auch abonniert :) Ich habe jetzt die Version 5.6.1 installiert und erst wieder das selbe Pr...
von Cineatic
17.11.2019, 08:26
Forum: Probleme bei der Datenaktualisierung
Thema: Serverprobleme bei Aktualisierung
Antworten: 14
Zugriffe: 2059

Re: Serverprobleme bei Aktualisierung

Ich wiederhole mich ungern. Aber das Problem existiert immer noch. Bei der Aktualisierung vor ca. 10 Minuten musste ich den Download wieder abbrechen, da der zuerst angesteuerte Server nur ein "Service temporarily unavailable" meldet.
von Cineatic
04.11.2019, 09:37
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Script nicht editierbar
Antworten: 3
Zugriffe: 414

Re: Script nicht editierbar

Hallo,

den Bug kann ich bestätigen. Dies ist mir aufgefallen, als ich in der Version 5.6 versucht habe, den Pfad für das Script zu TVM2OTR zu editieren.

In der Version 5.5 gibt es noch die Option der automatischen Suche und der manuellen Eingabe:
TVgenial - Scriptedit.jpg
TVgenial - Scriptedit.jpg (38.93 KiB) 402 mal betrachtet
von Cineatic
02.11.2019, 15:39
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: TVM2OTR funktioniert in der neuen TVg-Version nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 329

Re: TVM2OTR funktioniert in der neuen TVg-Version nicht mehr

Das Problem dürfte darin liegen, dass TVM2OTR den Plugin-Pfad nicht mehr finden kann. Egal wie oft ich versuche dieses Tool neu zu konfigurieren.
TVM2OTR - TVgenial.jpg
TVM2OTR - TVgenial.jpg (43.28 KiB) 252 mal betrachtet
von Cineatic
21.10.2019, 08:53
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: TVM2OTR funktioniert in der neuen TVg-Version nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 329

TVM2OTR funktioniert in der neuen TVg-Version nicht mehr

Hallo, ich nutze schon seit Jahren das Plugin TVM2OTR um Sendungen zu programmieren. In der neuen Version von TVg funktioniert dieses Plugin allerdings nicht mehr. Auch nach einer Neuinstallation innerhalb TVg hat sich daran nichts geändert. Beim Status des Plugins wird immer nur "starten" angezeigt...
von Cineatic
21.10.2019, 07:28
Forum: Probleme bei der Datenaktualisierung
Thema: Serverprobleme bei Aktualisierung
Antworten: 14
Zugriffe: 2059

Re: Serverprobleme bei Aktualisierung

Hallo, seit ca. 2 Wochen gibt es das Problem, dass bei der Datenaktualisierung immer mal wieder "Service temporarily unavailable" angezeigt wird und keine Daten geladen werden. Leider habe ich nicht gesehen, welcher Server diese Meldung produziert. Wenn man dann, zum Teil mehrfach, auf "Aktualisier...
von Cineatic
19.10.2019, 17:10
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: [5.60] False Positive Meldung durch MS-Defender
Antworten: 3
Zugriffe: 270

Re: [5.60] False Positive Meldung durch MS-Defender

Ok, dann warte ich beim nächsten Mal ein paar Tage, bevor ich das Update installiere :D
von Cineatic
19.10.2019, 07:52
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: [5.60] False Positive Meldung durch MS-Defender
Antworten: 3
Zugriffe: 270

[5.60] False Positive Meldung durch MS-Defender

Hallo,

ich habe gerade die neue Version 5.60 installiert. Aber dies ging nur über einen kleinen Umweg, da der Windows-Defender die Installationsdatei als mögliche Malware identifiziert und den Start verweigert.

Da sollte evtl. noch einmal an die Installationsroutine überarbeitet werden.
von Cineatic
23.08.2019, 07:36
Forum: Probleme bei der Datenaktualisierung
Thema: Serverprobleme bei Aktualisierung
Antworten: 14
Zugriffe: 2059

Serverprobleme bei Aktualisierung

Hallo, seit ca. 2 Wochen gibt es das Problem, dass bei der Datenaktualisierung immer mal wieder "Service temporarily unavailable" angezeigt wird und keine Daten geladen werden. Leider habe ich nicht gesehen, welcher Server diese Meldung produziert. Wenn man dann, zum Teil mehrfach, auf "Aktualisiere...
von Cineatic
02.02.2019, 19:40
Forum: Pluspaket
Thema: 1 Stunde fehlt bei einem neuen Schlüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 6249

Re: 1 Stunde fehlt bei einem neuen Schlüssel

Die PN ist raus

Text zu kurz
von Cineatic
02.02.2019, 08:52
Forum: Pluspaket
Thema: 1 Stunde fehlt bei einem neuen Schlüssel
Antworten: 7
Zugriffe: 6249

Re: 1 Stunde fehlt bei einem neuen Schlüssel

2 Jahre später und der Bug existiert nach wie vor:

Bild

Es fehlt wieder exakt eine Stunde.
von Cineatic
01.02.2018, 21:39
Forum: Pluspaket
Thema: "Verlängerungscode" gekauft, aber über 10 Minuten später noch nicht aktivierbar
Antworten: 8
Zugriffe: 5659

Re: "Verlängerungscode" gekauft, aber über 10 Minuten später noch nicht aktivierbar

Das Problem scheint ein Bug im Programm zu sein. Nachdem ich die Info erhalten habe, dass der PIN auf jeden Fall gültig sei und ich hier zuvor schon alle anderen Fehlerquellen wie z.B. eine Firewall etc. ausgeschlossen hatte, habe ich etwas eigentlich ganz simples ausprobiert. Ich habe einfach mal d...
von Cineatic
01.02.2018, 08:31
Forum: Pluspaket
Thema: "Verlängerungscode" gekauft, aber über 10 Minuten später noch nicht aktivierbar
Antworten: 8
Zugriffe: 5659

Re: "Verlängerungscode" gekauft, aber über 10 Minuten später noch nicht aktivierbar

Danke für den Hinweis! Da TVgenial derzeit sogar im TVgenial-Netzwerk angemeldet ist und die beiden Figuren oben rechts nicht durchgestrichen sind, wird der Server zumindest erreicht. Aber selbst heute früh klappt die Aktivierung noch nicht. Da ich den Code per Drag&Drop aus der E-Mail übernehme, is...
von Cineatic
31.01.2018, 14:53
Forum: Pluspaket
Thema: "Verlängerungscode" gekauft, aber über 10 Minuten später noch nicht aktivierbar
Antworten: 8
Zugriffe: 5659

Re: "Verlängerungscode" gekauft, aber über 10 Minuten später noch nicht aktivierbar

Ok, den neuen Code um 10:16 Uhr erhalten. Inzwischen ist es 14:52 Uhr und das Programm kann den neuen Code immer noch nicht aktivieren.

Tolle Leistung für die 22 Euro!


Nachtrag: Ich habe das Programm jetzt eine knappe Dreiviertelstunde laufen lassen, für die Aktivierung. Ohne Erfolg!