Die Suche ergab 844 Treffer

von eumel
06.06.2019, 20:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta2 der 5.60 ist da
Antworten: 15
Zugriffe: 828

Re: Beta2 der 5.60 ist da

Kann ich nicht nachvollziehen. Der Haken ist bei mir immer drin und dennoch klappt die Aktualisierung, wenn TVgenial mal durchläuft :roll:
von eumel
29.05.2019, 21:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta2 der 5.60 ist da
Antworten: 15
Zugriffe: 828

Re: Beta2 der 5.60 ist da

Leider hatte heute auch die neue Beta2 wieder zwei Instanzen im Speicher und arbeitete deswegen nicht mehr.
Hinzu kommt, dass im Startmenü kein Link mehr zur startlog.txt vorhanden ist. Der User muss sich jetzt diese Datei selber von der Festplatte suchen.
MfG
von eumel
20.05.2019, 16:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta2 der 5.60 ist da
Antworten: 15
Zugriffe: 828

Re: Beta2 der 5.60 ist da

Hallo, anders als die beta1, läuft diese bis jetzt auf meinem Rechner. Bisher nur zwei Kleinigkeiten gefunden. Ganz früher hattet ihr mal das Problem, das eine neue Installationsroutine nicht durchlief weil TVgenial im Speicher lief. Dann hattet ihr in der Installationsroutine einen "Abschuss" der l...
von eumel
13.05.2019, 18:53
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: tvgenial.online
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Re: tvgenial.online

In der Anfangstestphase 2017 (schon so lange her) war es noch ohne Aktivierung.
Hätte ich auch selber drauf kommen können. :oops:
Danke sehr
von eumel
13.05.2019, 15:05
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: tvgenial.online
Antworten: 3
Zugriffe: 409

tvgenial.online

Hallo, habe heute mal wieder in die Onlineversion reingesehen. Hat sich ja einiges getan. Nachdem ich mich eingeloggt hatte, wurden mir weniger Sender angezeigt als früher. So waren alle privaten Sender abgewählt. Ich habe sie meiner Liste wieder hinzu gefügt. Andere Sender wie Kabel 1 oder one sind...
von eumel
06.05.2019, 14:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig
Antworten: 42
Zugriffe: 2248

Re: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig

Was ich schon länger fragen wollte, warum ist die Installationroutine eigentlich um den Faktor 10 größer? Vorher waren es ca. 5,5 MB und hetzt ca. 55 MB. Naja, Faktor 10 stimmt nicht ganz. Die Version TVgenial V5.50 war vom 26.08.2016 !!! und ist 15,5MB groß, nicht 5,5MB. Aber die Frage nach der je...
von eumel
04.05.2019, 20:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig
Antworten: 42
Zugriffe: 2248

Re: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig

Liskas hat geschrieben: Nachtrag:
Ich habe nur die x64-Versionen heruntergeladen, weil ich glaubte, für ein 64-Bit-System bräuchte ich die x86er nicht.
Das könnte ein Fehler sein, da TVgenial keine 64-bit-Anwendung ist, leider.
von eumel
03.05.2019, 18:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig
Antworten: 42
Zugriffe: 2248

Re: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig

Ich habe keinen Chromebrowser installiert. Die SbS-Probleme habe ich auch nicht. TVgenial schmiert einfach ab, ohne eine Fehlermeldung. Es wird einfach nur angezeigt, siehe...
http://www.tvgenial-forum.de/posting.ph ... 24#pr38742
von eumel
25.04.2019, 19:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig
Antworten: 42
Zugriffe: 2248

Re: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig

Auf unseren Testsystemen startet TVgenial überall problemlos, wir hatten den Side-By-Side Fehler aber auch nirgends. Das ist leider ein Microsoftproblem. Bei mir halt nicht, Windows 10 prof. Version 1809, Build 17763.437. Oder es ist nicht mehr zu einer Reaktion zu bewegen. Ohne Benachrichtigung is...
von eumel
24.04.2019, 23:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig
Antworten: 42
Zugriffe: 2248

Re: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig

Ist der Bug behoben, dass TVgenial nicht startet?
Ich denke mal nein. Denn die jetzt angebotene EXE ist dieselbe, wie vom 24.03.2019.

Da ich auf meine Email zur Verlängerung der PIN keine Antwort bekam werde ich auch nicht weiter testen.

Viel Erfolg noch. :roll:
von eumel
24.02.2019, 16:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Alpha2 der 5.60 ist da
Antworten: 9
Zugriffe: 1717

Re: Alpha2 der 5.60 ist da

Welche Visual C++-Laufzeitumgebung benötigt denn die neue TVgenial-Version?
Evtl. diese mal deinstallieren und von der Microsoftseite herunter laden und neu installieren.
von eumel
31.12.2018, 18:16
Forum: OT
Thema: Guten...
Antworten: 0
Zugriffe: 844

Guten...

Hallo,
allen noch hier aktiven Usern wünsche ich eine schöne Silvesterfeier unter Freunden und ein gesundes neues Jahr 2019.
Wie wichtig letzteres ist, spüre ich gerade. Drum nochmal, bleibt möglichst Gesund.
Gruß Eumel
von eumel
22.12.2018, 21:24
Forum: TV-Daten
Thema: Servus TV
Antworten: 1
Zugriffe: 1072

Servus TV

Warum schmeißt ihr Servus-TV nicht raus. Es werden ohnehin keine Daten angezeigt, leere Spalte.
von eumel
22.12.2018, 20:45
Forum: TV-Daten
Thema: Toni Curtis im Märchenfilm
Antworten: 0
Zugriffe: 503

Toni Curtis im Märchenfilm

Ich musste gerade lachen. Eine live -Sendung aus dem Jahre 1959. Toni Curtis spielt in einem alten DDR-Märchenfilm mit. Live geht nicht, Toni ist seit 2010 tod. Deklariert als Fantasyfilm, kann man gelten lassen. Di 25.12.2018 18:07 (RBB) Das Feuerzeug live Fantasyfilm, DDR, Deutschland 1959... usw....