Die Suche ergab 866 Treffer

von eumel
17.09.2019, 10:12
Forum: Probleme bei der Datenaktualisierung
Thema: be TV genial klappt nichts mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 59

Re: be TV genial klappt nichts mehr

Das ist kein Fehler. Es liegen nur Daten bis zum 03.Oktober vor. Das sind 16 Tage Vorlauf, eben alle verfügbaren.
MfG
von eumel
14.09.2019, 16:15
Forum: Mehr Sender?
Thema: Sender rbb HD nicht in Senderliste vorhanden?
Antworten: 1
Zugriffe: 64

Re: Sender rbb HD nicht in Senderliste vorhanden?

ARD alpha HD fehlt auch.
Mal im ernst, wozu benötigt man die HD-Version? Ist doch ein und dasselbe Programm!
von eumel
08.09.2019, 19:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: TVgenial 5.60 Windows steht als erste Alpha1-Testversion bereit:
Antworten: 7
Zugriffe: 433

Re: TVgenial 5.60 Windows steht als erste Alpha1-Testversion bereit:

Hallo Linnert, intessant ist, dass es noch nie solche Tags hier gab, erstmal (seit dem ich dabei bin 2004!) bei dir. An der Forensoftware liegt es ganz sicher nicht :) Seis drum. Du hast ja in deiner jetzigen Antwort bewiesen, dass du das auch lassen kannst. :wink: Wenn du eine PIN gekauft hast und ...
von eumel
05.09.2019, 19:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: TVgenial 5.60 Windows steht als erste Alpha1-Testversion bereit:
Antworten: 7
Zugriffe: 433

Re: TVgenial 5.60 Windows steht als erste Alpha1-Testversion bereit:

Es gibt inzwischen eine Betaversion der 5.60, die allerdings bei mir nicht läuft. Auf deine Frage, ob noch an der PC-Version weiter gearbeitet wird, kann ich als Betatester antworten, ja es geht weiter. Was deine sinnlosen HTML-Tagversuche bewirken sollen, außer dass sie zur Unleserlichkeit beitrage...
von eumel
29.08.2019, 12:57
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Onlineversion
Antworten: 8
Zugriffe: 539

Re: Onlineversion

Okay, war das mit der Erinnerung schon von Anfang an in der Onlineversion drin? Ich kann mich daran nicht erinnern, obwohl ich einer der ersten Tester war.
Nun, ich teste es.
Vielen Dank
von eumel
28.08.2019, 20:41
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Onlineversion
Antworten: 8
Zugriffe: 539

Re: Onlineversion

In der Olineversion steht bei Favoriten: Mit der Favoriten-Funktion können Sie wie in unserer Windows-Version Sendungen als Favorit markieren, die dann hervorgehobern angezeigt werden. Aber in er Windowsversion kann ich zusätzlich zur einfachen Markierung mich zusätzlich zum festgelegten Favoriten e...
von eumel
28.08.2019, 20:09
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Onlineversion
Antworten: 8
Zugriffe: 539

Re: Onlineversion

Mmh, der Argumentation kann ich nicht folgen. Bei den Favoriten in TVgenial bekomme ich auch nur 1x eine Erinnerung angezeigt, und nicht jede Stunde. :shock:
von eumel
28.08.2019, 17:34
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Onlineversion
Antworten: 8
Zugriffe: 539

Onlineversion

Hallo, bekam gerade eine Mail: Sehr geehrter TVgenial-Nutzer, Ihre gesuchte 'Comeback'-Sendung wurde gefunden. Gefunden wurden 4 Sendungen: Action - 31.08.2019 18:15 - Ant-Man and the Wasp (original title:) Action - 01.09.2019 07:30 - Ant-Man and the Wasp (original title:) Action - 09.09.2019 07:35 ...
von eumel
13.08.2019, 19:50
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: DVB-Viewer, aber nur Remindcall
Antworten: 22
Zugriffe: 1785

Re: DVB-Viewer, aber nur Remindcall

Jetzt bin ich völlig baff und habe keine Erklärung dafür.
Egal welche Zahl ich für ARD alpha eintrage, es wird immer DMAX eingeschaltet. TVgenial baut hier wohl echt Mist. Es funktioniert nichts, was ich logisch versuche.

Ich bin hier raus. :evil:
von eumel
09.08.2019, 20:08
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: DVB-Viewer, aber nur Remindcall
Antworten: 22
Zugriffe: 1785

Re: DVB-Viewer, aber nur Remindcall

Aber alle Kommandos, die man per Kommandozeile aus einer Windows-Shell übergeben kann, kann auch TVgenial übergeben. Das wird wohl stimmen, aber ... mein Batch zeigt gar keinen übergebenen Parameter an. Alles leer. Ich bestätige das Verhalten von Gloebel. Auch bei mir werden immer falsche Sender ak...
von eumel
07.08.2019, 22:08
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: DVB-Viewer, aber nur Remindcall
Antworten: 22
Zugriffe: 1785

Re: DVB-Viewer, aber nur Remindcall

Die Batch gibt nichts aus, empfängt scheinbar keine Parameter von TVgenial. Das Script hat sich nicht geändert. Ich übergebe mit RemindCall 'C:\Program Files (x86)\DVBViewer\DVBViewer.exe' '-c:'i Wobei es bei c vom DVB-Viewer mehrere Varianten gibt. http://de.dvbviewer.tv/wiki/Kommandoparameter . Di...
von eumel
06.08.2019, 22:10
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: DVB-Viewer, aber nur Remindcall
Antworten: 22
Zugriffe: 1785

Re: DVB-Viewer, aber nur Remindcall

Okay, verstehe.
Ich habe heute weiter probiert. Ich bekomme es nicht zum laufen.
MfG
von eumel
05.08.2019, 21:54
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: DVB-Viewer, aber nur Remindcall
Antworten: 22
Zugriffe: 1785

Re: DVB-Viewer, aber nur Remindcall

Hallo, danke fürs posten. Das klärt einiges. Bei uns klappt es, weil: 1. StartID = Sendeplatz // .... darf so nicht stehen. Das ist wohl copy/paste-Fehler. Werde es ändern und berichten. 2. RemindCall "C:\Program Files (x86)\DVBViewer\DVBViewer.exe -c:" i ist nicht so toll, denn dann versucht er, d...
von eumel
05.08.2019, 18:40
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: DVB-Viewer, aber nur Remindcall
Antworten: 22
Zugriffe: 1785

Re: DVB-Viewer, aber nur Remindcall

Habe heute noch mal experimentiert. Ich habe mal eine BATCH geschrieben. test_3.png An diese übergebe ich in der Eingabeaufforderung einfach ein paar Parameter. test_1.png Die BATCH legt daraufhin eine "testausgabe.txt" an. In der steht dann: test_2.png Das funktioniert so wie es soll. Jetzt habe ic...
von eumel
04.08.2019, 21:44
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: DVB-Viewer, aber nur Remindcall
Antworten: 22
Zugriffe: 1785

Re: DVB-Viewer, aber nur Remindcall

Also groß einsenden muss da nichts. Mein Script, welches versuchweise getestet wird, ist: StartOffset = 0 EndOffset = 0 StartID = Sendeplatz // bitte nicht löschen / do not remove // 0 (unbelegt) 1 = 871246684 // Das Erste 2 = 937962342 // ZDF 3 = 975448974 // 3sat 4 = 973482864 // arte 5 = 64973428...