Die Suche ergab 824 Treffer

von eumel
08.10.2018, 21:13
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Media Receiver 401
Antworten: 5
Zugriffe: 168

Re: Media Receiver 401

Liskas hat geschrieben:Bin schon ganz gespannt, wann die neue PC-Version von TVgenial und die dazugehörige neue Android-App kommen wird.

Es wird leider keine Androidapp geben. Das kann ich dir schon mal sagen.
von eumel
08.10.2018, 19:06
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Media Receiver 401
Antworten: 5
Zugriffe: 168

Re: Media Receiver 401

Das Mediagerät wird sicher über eine Fernbedienung programmiert?
Dann kann man nur die Signale dekodieren und mit einem µC, anderen Kleinrechner nachbilden. Dann wäre eine Scriptschnittstelle drin.

Das sollten dann aber Außenstehende programmieren, denke ich.
von eumel
28.09.2018, 20:44
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: TVgenial-Absturz
Antworten: 1
Zugriffe: 258

TVgenial-Absturz

Heute war es nach langer Zeit mal wieder soweit. Sorry für die Wortwahl, aber TVgenial ist abgekackt. Keine Erinnerung, obwohl ich eine erwartet habe weil es eine Sendung ist, die ich schon im Hinterkopf habe. TVgenial mal erneut gestartet und noch mal. Drei Instanzen, von denen nicht eine funktioni...
von eumel
24.07.2018, 15:13
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: erneut doppelte Erinnerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

Re: erneut doppelte Erinnerung

Danke für die Erklärung, macht Sinn.
von eumel
19.07.2018, 21:47
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: erneut doppelte Erinnerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1024

erneut doppelte Erinnerung

Ich habe es, obwohl ich schon über 10 Jahre TVgenial nutze, nie kapiert, wie doppelte Erinnerungen zustande kommen. Diese ist definiv erst vor zwei Tagen angelgt worden!!! Dennoch bekomme ich zwei verschiedene Erinnerungen. Wie das?
von eumel
28.04.2018, 20:50
Forum: Probleme bei der Datenaktualisierung
Thema: Keine Daten für ServusTV (HD)
Antworten: 16
Zugriffe: 23572

Re: Keine Daten für ServusTV (HD)

Bei mir gibt es auch Lücken, so z.B. am 29.04 oder 12.05. oder wie im Bild...

Unbenannt.png
Unbenannt.png (200.07 KiB) 1904 mal betrachtet
von eumel
05.04.2018, 10:49
Forum: TV-Daten
Thema: wieder mal: keine Daten von ServusTV
Antworten: 2
Zugriffe: 1140

Re: wieder mal: keine Daten von ServusTV

Habe ich schon am 30.03. gemeldet.

viewtopic.php?f=27&t=7091
von eumel
30.03.2018, 15:44
Forum: TV-Daten
Thema: fehlerhafte TV-Daten
Antworten: 1
Zugriffe: 636

fehlerhafte TV-Daten

Mal wieder gibt es fehlerhafte Daten und damit Anzeigefehler in TVgenial. Pro7 zerschießt die Anzeige:

Unbenannt7.png


Und ab Sonntag sind fehlende Daten von Servus TV DE dafür verantwortlich.
von eumel
27.03.2018, 18:14
Forum: Pluspaket
Thema: Falsche Rechner-ID
Antworten: 2
Zugriffe: 2114

Re: Falsche Rechner-ID

Vielen Dank für die schnelle Hilfestellung. Wieder dazu gelernt.
MfG
von eumel
27.03.2018, 15:49
Forum: Pluspaket
Thema: Falsche Rechner-ID
Antworten: 2
Zugriffe: 2114

Falsche Rechner-ID

Guten Tag, ich habe meinen Rechner zu einem früheren Zeitpunkt zurückstellen müssen, Netzwerk funktionierte nicht mehr. Also habe ich einen im November 2017 angelegten Clone zurückgespielt. An der Hardware hat sich seit 2016 nichts geändert. Aber dennoch wird mir nach dem zurückspielen des Cloneimag...
von eumel
20.11.2017, 18:18
Forum: TV-Daten
Thema: Servus TV keine Daten!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1218

Re: Servus TV keine Daten!!!

Vorhanden sind sie aber schon :wink:

...
von eumel
10.11.2017, 00:57
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Datumsfehler "Buß- und Bettag" 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 2079

Re: Datumsfehler "Buß- und Bettag" 2017

Uninteressant, steht nur so da. Was ist daran wichtig?
von eumel
04.11.2017, 14:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Neue Programmversion
Antworten: 4
Zugriffe: 3887

Re: Neue Programmversion

Nun, bei mir funktioniert die automatische Aktualisierung jeden Tag.
Evtl. ein bestimmtes Rechnerproblem, was das Verhalten hervorruft?
von eumel
29.08.2017, 16:05
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: TVgenial 5.50 hängt sich auf
Antworten: 1
Zugriffe: 2541

Re: TVgenial 5.50 hängt sich auf

Erstmal ist TVgenial wohl nicht deinstalliert worden, denn dann wäre die TVgenial.exe nicht mehr da und die Fehlermeldung mit dem überschreiben würde nicht kommen. Keine Ahnung welche Windowsversion du hast. Wie hast du die Deinstallation ausgeführt? Hast du diese und die neue Installation mit Admin...

Zur erweiterten Suche