Die Suche ergab 5 Treffer

von tristan
04.03.2008, 15:15
Forum: Neue Filme auf DVD
Thema: Schon wieder eine neue (DVD): FIDO
Antworten: 0
Zugriffe: 9445

Schon wieder eine neue (DVD): FIDO

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch war, aber meine Eltern haben mir früher nicht mal erlaubt „Edward mit den Scherenhänden“ zu gucken. Gut, dass ich jetzt alt genug bin und beide keine Ahnung haben, was sich so zwischen meinen DVDs befindet Aber jetzt gibt es sowieso was besseres als Eddie: FIDO. Z...
von tristan
27.02.2008, 13:39
Forum: Neue Filme auf DVD
Thema: mal wieder richtig gruseln - Timber Falls
Antworten: 0
Zugriffe: 6976

mal wieder richtig gruseln - Timber Falls

Hy! Hatte jemand was vom Valentinstag vorletzte Woche?! Ich nicht, deshalb bin ich auch los und hab’n paar DVDs geshoppt. Passend zum Valentinstag: TIMBER FALLS. Ein junges Großstadt-Ehepaar fährt zu `nem romantischen Wochenendtrip in die freie Natur und wird dann –anders als sie sich das wohl gedac...
von tristan
20.12.2007, 17:27
Forum: Neue Filme auf DVD
Thema: Insekten unterm Weihnachtsbaum - Bug
Antworten: 0
Zugriffe: 6771

Insekten unterm Weihnachtsbaum - Bug

Hey, ich habe letzte Woche in meiner Videothek des Vertrauens ein echtes Schmuckstück entdeckt. Der Film heißt “Bug“ und ist von William Friedkin („Der Exorzist“). Sehr packender, subtiler Thriller mit Substanz. Hat mich zu Anfang ein wenig an die Szenen aus Old Boy erinnert mit den Ameisen, nur in ...
von tristan
23.11.2007, 14:36
Forum: Neue Filme auf DVD
Thema: Black Sheep
Antworten: 0
Zugriffe: 6950

Black Sheep

Hey, habe einen Leckerbissen gefunden, schaut ma hier: m Vielleicht kennt jemand von euch den Film ja bereits, hab ihn auf dem FantasyFilmFest gesehen. Ganz Großer Slasher Film á la Peter Jackson´s "Brain Dead" hab sehr gut gelacht. Weiß jemand von euch vielleicht ob man den schon irgendwo...
von tristan
03.06.2007, 21:25
Forum: Neue Kinofilme
Thema: KinoTipp: GG19
Antworten: 0
Zugriffe: 8361

KinoTipp: GG19

Hallo, wer Interesse am Deutschen Kino hat, sollte sich dieses Wochenende GG19 anschauen. Eine sehr witzige und trotzdem lehrreiche Verfilmung der 19 Grundrechte in Episodenform. Habe mir mal die Mühe gemacht und etwas recherchiert. Hier ein kurzer Umriss des Inhalts: Mit Beiträgen von 25 Drehbuchau...