Die Suche ergab 20 Treffer

von beerli
08.12.2002, 15:14
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: aktuell
Antworten: 1
Zugriffe: 1658

aktuell

großspurige ankündigungen(werbung): vier wochen tv-programm... TOLL, habe gerade aktualisiert und nur SIEBEN tage tv-programm erhalten. frühere anfragen an den webmaster ergaben immer die antwort: wir arbeiten daran.....wieviel jahre denn noch?????????? wenn ich bei den gedruckten tv-zeitschriften b...
von beerli
04.08.2002, 14:13
Forum: Wunschsendungen/serien
Thema: Cheers
Antworten: 2
Zugriffe: 5336

www.wunschliste.de
hier werden sie geholfen.
cu beerli

wer einen fehler macht und ihn nicht zugibt, begeht schon den zweiten!
von beerli
28.07.2002, 10:11
Forum: Sehenswert
Thema: Die Simpsons und Futurama
Antworten: 16
Zugriffe: 13382

ohhhh, ich glaube *tool times*(hör mal wer da hämmert) kann da wohl mithalten.
letzte sendung, mit vorstellung aller schauspieler und am nächsten tag wieder die erste folge.....UND das zweimal nacheinander auf RTL.

cu beerli

wer einen fehler macht und ihn nicht zugibt, begeht schon den zweiten!
von beerli
28.07.2002, 10:08
Forum: Sehenswert
Thema: Becker
Antworten: 1
Zugriffe: 2334

habe die erste ausstrahlung gesehen, gehofft das sie wiederholt wird und nu kommt sie soooo spät!!!
wer ALLE folgen von *cheers* dreimal gesehen hat, muss becker einfach lieben.

cu beerli

wer einen fehler macht und ihn nicht zugibt, begeht schon den zweiten!
von beerli
28.07.2002, 09:41
Forum: Nicht Sehenswert
Thema: Bulliparade, Quizfire (jedenfalls im Moment)
Antworten: 30
Zugriffe: 42561

auch wen es am thema vorbei ist, durch mehrere konzepte hat man versucht, quiz-fire zu retten und es ist nach meinung der MACHER gelungen.....NIX is gelungen!!!! es ist erstaunlich, dass sich immer wieder pseudo-promis finden, die sich gerne in der öffentlichkeit als *doof wie brot* outen. nu muß ma...
von beerli
13.07.2002, 16:41
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: aktualisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1745

aktualisieren

trotz aller versprechungen von tv-genial, es hat sich nicht viel geändert. aktualisierungen konnte ich bisher NICHT feststellen. gäste in talk-shows(christiansen, maischberger, h.schmidt usw)werden nicht nachgereicht. programmänderungen werden nicht berücksichtigt. am schwersten wiegt aber, dass in ...
von beerli
12.04.2002, 22:48
Forum: Probleme bei der Datenaktualisierung
Thema: 14 tage???
Antworten: 6
Zugriffe: 4434

is ja ein ding!!! da lese ich doch in einer sehr bekannten zeitung, dass eine programmvorschau bis zu VIER- wochen, bei TV-GENIAL möglich ist!!! wenn WIR noch nicheinmal 14 tage zusammen bekommen, von wem stammen dann die aussagen, über VIER wochen??? TV-GENIAL ist wohl wirklich die am meisten herru...
von beerli
06.04.2002, 12:30
Forum: Probleme bei der Datenaktualisierung
Thema: 14 tage???
Antworten: 6
Zugriffe: 4434

14 tage???

wenn ich alle daten bis heute lösche, dann aktualisiere, habe ich nur daten, für die nächsten 9 tage. versteht ihr unter aktuell, auch die daten von gestern und vorgestern???
selbst mit den alten daten, komme ich nur auf 11 tage.
erklärung???
cu beerli
von beerli
01.04.2002, 14:05
Forum: Nicht Sehenswert
Thema: quizshows
Antworten: 3
Zugriffe: 8340

hi leutz! stefan hat ganz recht, dazulernen kann man immer! wem das *nurzugucken* zu langweilig ist, der kann doch per net, aktiv mitspielen. in der quiz-show sind z.b. 10 verschiedene chat-räume, in denen man mit gleichgesinnten raten und auch lösungen geben kann. man hat einen anfangsbetrag von 20...
von beerli
11.02.2002, 18:54
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Aktuell?
Antworten: 5
Zugriffe: 3023

noch einmal : es geht NICHT um änderungen, die die sender im laufe des tages einbringen. da dieses schlecht berücksichtigt werden kann leuchtet ein(es sei denn, tv-genial wird bezahl-site). mir leuchtet aber NICHT ein, dass gedruckte programm-zeitschriften(14 tage gültig)die inhalte von magazinen, r...
von beerli
10.02.2002, 13:51
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Aktuell?
Antworten: 5
Zugriffe: 3023

hi dirk.
zum thema -aktuell-, habe ich schon einmal einen beitrag geschrieben. nachzulesen am ende dieser forumsseite. ein grösseres echo ist wohl nicht zu erwarten.
cu beerli
von beerli
26.01.2002, 09:22
Forum: Wunschsendungen/serien
Thema: TRIPODS - Die dreibeinigen Herrscher
Antworten: 10
Zugriffe: 8000

auf http://www.wunschliste.de könnt ihr über fast ALLE serien abstimmen, ob ihr sie wiedersehen wollt. diese listen werden an die sender weitergereicht. TRIPODS ist übrigens schon seit monaten auf platz 1 der hitliste. cu beerli wer einen fehler macht und ihn nicht zugibt, begeht schon den zweiten!
von beerli
12.01.2002, 23:23
Forum: OT
Thema: dümmer gehts nimmer
Antworten: 1
Zugriffe: 2251

dümmer gehts nimmer

Dümmer gehts nimmer.... Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an die SUVA (Schweizerische Unfall Versicherungs-Anstalt) gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung: In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen: Bei Frage 3 des U...
von beerli
12.01.2002, 23:19
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: aktualisieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1793

aktualisieren

in einer mail von tv-genial, wurde mir versichert, dass an der aktualitaet der seite, gearbeitet wird. viel ist davon bisher nicht zu merken. es kann doch nicht soooo schwierig sein, die nächsten gäste von schmidt, maischberger und co., sportereignisse, sondersendungen und themen von reportagen nach...
von beerli
16.12.2001, 18:43
Forum: Nicht Sehenswert
Thema: Sex and the city
Antworten: 18
Zugriffe: 29047

ich muss ganz klar vampyra zustimmen.wem diese serie nicht gefällt, ist verklemmt, oder er(sie) versteht diesen humor nicht.FRAUENSENDUNG sehe ich allerdings anders: ich kann auch über mich und meine geschlechtsgenossen lachen! die umsetzung in die deutsche sprache muss nicht unbedingt schlecht sein...

Zur erweiterten Suche