Die Suche ergab 15 Treffer

von Emty
05.07.2019, 23:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta3 der 5.60 ist da
Antworten: 12
Zugriffe: 1840

Re: Beta3 der 5.60 ist da (hier: Aktivierung PlusPaket)

@Admin: Danke für den Tipp mit dem genialen Workaround mit Hilfe des TVgenial-Netzwerks Es hat funktioniert !!!!! ============================= Vorgehensweise (für den Fall, dass es jemand auch benötigt): Ich hatte noch einen alten Laptop Da ich bisher das TVgenial-Netzwerk nicht genutzt habe, musst...
von Emty
04.07.2019, 20:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta3 der 5.60 ist da
Antworten: 12
Zugriffe: 1840

PlusPaket aktivieren unter 5.60 Beta 3 scheitert

Da ich befürchte, dass mein Problem mit der akutellen Beta 3, die ich ja zwangsweise wegen der SaveTV-Probleme nutze, zusammenhängt, stelle ich es hier rein: Mein aktuelles Plus-Paket wäre am 09.07. ausgelaufen. Da es ja keine Verlängerungsmöglichkeit mehr gibt und ich Anfang nächster Woche keine Ze...
von Emty
14.05.2019, 23:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig
Antworten: 42
Zugriffe: 5367

Re: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig

Hallo, ich bin einer der User, der die Beta aufgrund der Save.TV-Schnittstellen-Problematik nutzt. Die aktuelle Beta-Version 5.60 (Build 292) läuft bei mir, bis auf die hier schon früher gemeldeten kleineren Fehler, stabil. Und für mich das Wichtigste: ich kann mit ihr wieder bei Save.TV programmier...
von Emty
26.10.2018, 14:09
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Wieder Probleme mit SaveTV
Antworten: 47
Zugriffe: 16827

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Bei mir haben beide "workarounds" nicht funktioniert (Austausch DLLs im TVgenial-Verzeichnis und OpenSSL-installation) Bei beiden bekomme ich auch die Fehlermeldung, das die SSL-Bibliothek nicht gefunden wurde. Bzgl der Frage zum download des OpenSSL-Pakets: Euer ftp-link ist wirklich Username/Passw...
von Emty
20.10.2018, 09:34
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Wieder Probleme mit SaveTV
Antworten: 47
Zugriffe: 16827

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Auch ich habe jetzt saveTV angeschrieben und eine ähnliche Antwort wie Lenzos bekommen. SaveTV hat, was ihr gutes Recht ist, die API geändert und scheinbar hat TVgenial dies noch nicht nachgezogen. Also ist Abwarten, wie es in der direkten Antwort von admin auf meine ursprüngliche Anfrage vorgeschla...
von Emty
16.10.2018, 15:12
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Wieder Probleme mit SaveTV
Antworten: 47
Zugriffe: 16827

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Seit heute (16.10.2018) tritt er Fehler vom Juni (s.o) bei der Nutzung der Save.TV-Schnittstelle erneut auf: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Fehler beim Verbinden mit SSL. EOF festgestellt, das gegen das Protokoll verstösst (https://auth.save.tv/token)." Hat Save.TV mal wieder geschraubt und ...
von Emty
26.06.2018, 10:06
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Wieder Probleme mit SaveTV
Antworten: 47
Zugriffe: 16827

Re: Wieder Probleme mit SaveTV

Ich kann den Fehler bestätigen. Tritt auch bei mir seit heute auf. Letzte erfolgreich Authorisierung gegen Save.TV 25.06. 00:13
von Emty
24.05.2016, 12:50
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Einziger?
Antworten: 5
Zugriffe: 6733

Mein Plus-Paket läuft in einer Woche aus und ich warte darauf, das es eine eindeutige und zeitlich einigermaßen terminierte Aussage dazu gibt, wann die Funktionalität über Save.TV aufzunehmen wieder zur Verfügung steht.
von Emty
08.05.2016, 12:50
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Einziger?
Antworten: 5
Zugriffe: 6733

SaveTV-API

Auch für mich ist die Schnittstelle zu SaveTV das Hauptargument die kostenpflichtige Version von TVGenial zu benutzen. Die alternative Nutzung von YouTV ist für mich keine Lösung. Ich nutze YouTV (bzw den Vorgänger BongTV) seit vielen Jahren parallel zu SaveTV. Aber deren Einschränkung auf max 50 ge...
von Emty
25.10.2014, 20:17
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Save.TV: Anzeige manueller Programierungen nach Neustart?
Antworten: 3
Zugriffe: 6088

Re: Save.TV: Anzeige manueller Programierungen nach Neustart

Hallo, beim Start von TVgenial wir bei Save-TV eine Liste der programmierten Aufnahmen abgerufen. Nur die dortig gelisteten Programmierungen werden dann auch in TVgenial angezeigt. Nach dem Start kann dies einige Sekunden dauern. Wir prüfen das mal näher. nach dem Start von Tvgenial sieht man bei mi...
von Emty
13.10.2014, 19:49
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Save.TV: Anzeige manueller Programierungen nach Neustart?
Antworten: 3
Zugriffe: 6088

Save.TV: Anzeige manueller Programierungen nach Neustart?

Hallo, ich benutze TVgenial unter anderem für die Programmierung bei Save.TV. Hierzu nutze ich die eingebaute Schnittstelle von TVgenial (Installiert ist die aktuelle Tvgenial Version 5.40) Hierbei stelle ich ein aus meiner Sicht etwas merkwürdiges Verhalten fest: Wenn ich in TVgenial Sendungen manu...
von Emty
29.01.2014, 21:34
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Neue BONG.TV-Schnittstelle läuft Amok !!
Antworten: 2
Zugriffe: 5673

Re: Neue BONG.TV-Schnittstelle läuft Amok !!

Hallo, .. stopp bitte, bevor wir alle spekulieren. Bitte einmal in den Einstellungen nachsehen und prüfen, ob die Syncronisation der Schnittstelle zu der primären Schnittstelle aktiviert ist. Was den Vor- und Nachlauf betrifft, so unterstützt Bong-TV dies nicht per Interface. Die Einstellung muss al...
von Emty
29.01.2014, 15:16
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Neue BONG.TV-Schnittstelle läuft Amok !!
Antworten: 2
Zugriffe: 5673

Neue BONG.TV-Schnittstelle läuft Amok !!

Hallo, die Einführung einer bong.tv-Schnittstelle mit der Version 5.30 hat mich zuerst sehr gefreut, da damit alle von mir genutzen Onlinetvrecorder Save.TV, OTR und Bong.TV nun aus der bewährten Oberfläche von TVGenial angesteuerte werden können. Doch leider scheint diese Schnittstelle noch ihre Ma...
von Emty
27.04.2007, 15:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grund für Wegfall der Detail-Ansicht für einzelne Sender?
Antworten: 8
Zugriffe: 9816

Re: details

ich hab version 4.01 drauf und da gibts eine detailansicht-rechtsklick auf die sendung und es funkt wie früher oder meint ihr etwas anderes? Hallo, nein, das was wir in der neuen Version vermissen, ist nicht die Detail-Ansicht für einzelne Sendungen, sondern die Möglichkeit das Tagesprogramm eines ...
von Emty
28.03.2007, 17:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grund für Wegfall der Detail-Ansicht für einzelne Sender?
Antworten: 8
Zugriffe: 9816

Grund für Wegfall der Detail-Ansicht für einzelne Sender?

Hallo, ich habe gerade die neue Version 4.0 installiert und dabei festgestellt, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, das Tagesprogramm eines einzelnen Senders als Detail-Ansicht aufzurufen. Diese Ansicht war aber mein "Hauptwerkzeug", um die tägliche Fernsehplanung durchzuführen. Man bekam...