Die Suche ergab 103 Treffer

von happyoyster
05.12.2015, 12:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Warum verschenkt TVg Geld?
Antworten: 0
Zugriffe: 3006

Warum verschenkt TVg Geld?

Liebe Admins, von ca. 2002 bis Anfang 2014 war ich Abonnent der TVg und eigentlich immer zufrieden. Als dann die 5er Version heraus kam, die mit meiner bescheidenen OnBoardGrafik nunmal nicht ordentlich läuft (und aus Ressourcen-Sicht eine Umweltsau ist ), habe ich das Abo auslaufen lassen, und nutz...
von happyoyster
11.09.2014, 11:05
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Verlängerung.... Zahlungsarten
Antworten: 8
Zugriffe: 7464

Ich bin, nach rund 13 Jahren, wegen diesen Problemen seit ein paar Tagen auch kein zahlender Kunde mehr...
von happyoyster
07.07.2014, 20:08
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: WO bleibt die APP?!
Antworten: 12
Zugriffe: 10023

Hallo Admin, es ist doch immer das gleiche Problem mit Systemen wie der TVg. In meinen Augen begeht Ihr einen riesigen Denkfehler, wenn Ihr glaubt, Ihr müsstet irgendeine Anbindung an irgendeine Hardware schaffen. Alles was Ihr schaffen müsst, ist eine vernünftige Schnittstelle, über die man mit der...
von happyoyster
15.06.2014, 19:32
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: WO bleibt die APP?!
Antworten: 12
Zugriffe: 10023

ABER: die Entwicklung der Schnittstellen für verschiedene Systeme zeigt extreme, wirklich extreme Unterschiede bei der Hardware, den Standards, den Reaktionszeiten, der Zuverlässigkeit der Serverantworten (gerade Onlinedienste), die Heterogenität der verwendeten Sprachen, die Supportleistung und au...
von happyoyster
13.06.2014, 18:15
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: WO bleibt die APP?!
Antworten: 12
Zugriffe: 10023

Das einzig Wahre wäre, dass man sich endlich einmal Gedanken über eine "vernünftige" Schnittstelle macht, über die andere Entwickler Tools für TVg anbinden können. Keine überkandidelte Plugin-Schnittstelle, sondern einfach etwas Schlichtes über OLE. So etwa, wie das beim DVB-Viewer oder an...
von happyoyster
05.04.2014, 22:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Umgang mit Kunden
Antworten: 9
Zugriffe: 10806

Also, die Foren die ich so kenne, die sind eigentlich durchgehend per Du. Auch große Support-Foren wie z.B. das von 1und1. Als ich noch Telekom-Kunde war, hat man sich dort auch geduzt. Es taucht zwar immer mal jemand auf, der siezt, aber der kapiert das dann meist ziemlich schnell. Das DU ist halt ...
von happyoyster
04.04.2014, 21:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Umgang mit Kunden
Antworten: 9
Zugriffe: 10806

Normalerweise duzt man sich in Foren und nutzt das Sie, wenn man seine
Missachtung zeigen will. (=> http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette)

Wenn ich als Kunde auf "kommerziellen" Webseiten wie www.tvgenial.com
geduzt werde, dann stört mich das genauso, wie ein Sie im Forum.

Gruß

H.O.
von happyoyster
03.04.2014, 21:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Umgang mit Kunden
Antworten: 9
Zugriffe: 10806

Umgang mit Kunden

Hallo zusammen, ich habe überhaupt kein Verständnis dafür, wenn ich von kommerziellen Homepages geduzt werde. Andererseits fühle ich mich angepisst, wenn ich in Foren gesiezt werde, weil das allgemein als Zeichen für Verachtung gilt. Mit Verwunderung muss ich feststellen, dass das TVg Team dazu tend...
von happyoyster
12.02.2014, 17:02
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: TVG-Verzeichnis in AppData
Antworten: 2
Zugriffe: 4103

Wenn die 4er Version irgendwann abgeschalten wird, dann ändert das rein garnichts an dem Problem, weil es irgendwann eine 6er Version geben wird, und die dann die Daten der 5er Version überschreiben wird. Es wird also ständig so weitergehen, wenn nichts geändert wird. Ich weiss schon garnicht mehr, ...
von happyoyster
31.01.2014, 22:57
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: TVG-Verzeichnis in AppData
Antworten: 2
Zugriffe: 4103

TVG-Verzeichnis in AppData

Liebe Entwickler, ich hatte ja kürzlich die Bitte geäußert, dem Anwender zu ermöglichen, seine Daten statt in AppData auf Wunsch woanders speichern zu lassen. Trotz minimalem Aufwand wolltet ihr das nicht. Wie wäre es denn, wenn Ihr wenigstens für euer Verzeichnis in Appdata endlich mal einen sinnvo...
von happyoyster
09.01.2014, 00:37
Forum: OT
Thema: Ich habe die 5.2 mal wieder kurz angetestet
Antworten: 10
Zugriffe: 8234

Such mal im Forum nach Beiträgen, wieviele genau dieses Problem auch haben. Ja, wenn wir hier nach Menschen suchen, die das gleiche Problem haben, dann werden wir sicherlich nicht fündig und können nur resultieren, dass TVg die perfekte Software ist, weil nemals zwei Menschen das gleiche Problem ha...
von happyoyster
08.01.2014, 16:43
Forum: OT
Thema: Ich habe die 5.2 mal wieder kurz angetestet
Antworten: 10
Zugriffe: 8234

Wenn meine Probleme nur auf einem Rechner zu beobachten wären, dann würde ich die Fehler ja bei mir suchen. Aber so? Wenn irgendeine andere Software solche Probleme bereiten würde, dann würde ich die Fehler ebenfalls bei mir suchen. Aber wenn auschließlich die TVg 5.2 Probleme bereitet, dann wird es...
von happyoyster
08.01.2014, 16:32
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Sender weg
Antworten: 15
Zugriffe: 13580

Klar, schließlich hat er TVg installiert :wink:

SCNR

H.O.
von happyoyster
05.01.2014, 15:55
Forum: OT
Thema: Ich habe die 5.2 mal wieder kurz angetestet
Antworten: 10
Zugriffe: 8234

Ich habe die 5.2 mal wieder kurz angetestet

Hallo zusammen, ich habe ja vor einiger Zeit von meinen Problemen mit der 5.2 berichtet, und dabei die Behauptung aufgestellt, dass die 5.2 einen Gamer-PC als Systemanforderung voraussetzt. Heute habe ich mir die aktuelle Version 5.2 noch einmal angeshehen, und damit meine aktuelle Konfiguration auf...
von happyoyster
04.01.2014, 15:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Key Freigeben
Antworten: 5
Zugriffe: 5986

Na ja, das mit der Unterstützung der 4.1 habe ich schon verstanden, und die Skins der 5.2 teste ich auch regelmäßig. Meine genauen Wünsche für einen neuen Skin sind immer noch und ganz einfach: Er soll in etwa so aussehen, wie die Onlineversion oder die 4.1. Noch eine Anmerkung: Ich habe nur eine Bi...