Die Suche ergab 12 Treffer

von wolf019
16.08.2017, 22:44
Forum: Pluspaket
Thema: Betrug oder Schlamperei?
Antworten: 9
Zugriffe: 5728

Re: Betrug oder Schlamperei?

Ich nutzte das TVGenial seit ca. 10 Jahren, Fehler meinerseits können ausgeschlossen werden. Bei fehlenden Mails ist es auch immer meine erste Handlung, im Spamfilter nachzusehen. Die Herrschaften hatte es weder nötig, mir nach erfolgter Bezahlung eine Bestätigung zu senden, erst recht nicht den neu...
von wolf019
04.08.2017, 08:57
Forum: Pluspaket
Thema: Betrug oder Schlamperei?
Antworten: 9
Zugriffe: 5728

Re: Betrug oder Schlamperei?

Übrigens - obwohl ich hier "angemeldet bleiben" aktiviert hab, muß ich mich jedesmal aufs neue einloggen.
Und auch Benachrichtigungsmails bekomme ich auch keine - die entsprechende Option ist angehakt.
von wolf019
04.08.2017, 08:40
Forum: Pluspaket
Thema: Betrug oder Schlamperei?
Antworten: 9
Zugriffe: 5728

Re: Betrug oder Schlamperei?

Am 28.7 lief der alte PIN ab. Bezahlt habe ich am 21.07 per PayPal über die im Programm vorgesehene Funktion "Verlängern". Ich habe natürlich, als die Zeit mit dem alten PIN ablief, auch im SPAM- Filter nachgeschaut - nichts. Daraufhin schrieb ich eine Mail direkt an tvgenial@hoerzu.de. Keine Antwor...
von wolf019
01.08.2017, 15:26
Forum: Pluspaket
Thema: Betrug oder Schlamperei?
Antworten: 9
Zugriffe: 5728

Re: Betrug oder Schlamperei?

Ich möchte mich noch einmal für den Hinweis bedanken, @Registry. Das wird in Zukunft meine neue Programmvorschau sein und bleiben. (Java hatte ich bereits von hause aus installiert) Und ich ärgere mich, dass ich 10 Jahre lang bezahlt habe. PayPal (hab dort angerufen) übernimmt vollkommen Problemlos ...
von wolf019
31.07.2017, 17:18
Forum: Pluspaket
Thema: Betrug oder Schlamperei?
Antworten: 9
Zugriffe: 5728

Re: Betrug oder Schlamperei?

Danke! Ich werde es erproben.
Java muß ich da wohl erst installieren.
von wolf019
31.07.2017, 12:49
Forum: Pluspaket
Thema: Betrug oder Schlamperei?
Antworten: 9
Zugriffe: 5728

Betrug oder Schlamperei?

Seit wohl 10 Jahren nutze ich TVGenial. Der letzte PIN galt bis 28.07.2017. Deshalb verlängerte ich und zahlte am 21.07.2017 mit 17,49€ den neuen PIN. Bis heute bekam ich keinen neuen, auch keine Bestätigung. Weder Antwort auf eine Mail, noch eine Antwort auf meine diesbezügliche Frage "aktivieren"....
von wolf019
02.11.2010, 09:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Gestohlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4735

Gut, also keine "Raubkopie"...
- man kann also beruhigt sein, es geht alles mit rechten Dingen zu.
von wolf019
31.10.2010, 18:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Gestohlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4735

Gestohlen?

Was bitteschön bedeutet das?

Bild
von wolf019
29.05.2009, 15:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Thema gesperrt?
Antworten: 5
Zugriffe: 5328

Meine Frage im gesperrten Thread lautete: Wo und in welchem Format werden die Daten, also die Sender, Sendezeiten -kurz die gesamte Programmzeitschrift gespeichert? Die Antwort darauf lautet: Wo? Antwort: Im Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TVgenial\TVData\ In welchem Fo...
von wolf019
29.05.2009, 08:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Thema gesperrt?
Antworten: 5
Zugriffe: 5328

Thema gesperrt?

Mir stößt da etwas Eigenartiges auf. Ich habe hier: m eine Frage nach dem Speicherort und der Art der Daten gefragt, die die jeweils durchgeführten Aktualisierungen meiner (legal gekauften) TVgenial- Version beinhalten. Die Antwort des Administrators lautete " Das Format der Daten ist in der Ta...
von wolf019
22.05.2009, 22:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 4012

Nanu, wieso ist so etwas ein Geheimnis?
Verrätst du mir, wie diese Daten heißen?
Bin noch 2 Stunden online.

wolf019
von wolf019
22.05.2009, 22:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Daten
Antworten: 3
Zugriffe: 4012

Daten

Meine Frage: Wo und in welchem Format werden die Daten, also die Sender, Sendezeiten -kurz die gesamte Programmzeitschrift gespeichert? Ich fand das nirgends. Möglicherweise findet man die Antwort in der Forensuche - ich fand es leider nicht. Sollte ich eine Antwort bekommen -ich kann mich erst am 2...