Die Suche ergab 13 Treffer

von Kernarbeiter
10.04.2002, 12:33
Forum: Neue Serien/Sendungen
Thema: Neue Star Trek Serie (Broken Bow)
Antworten: 33
Zugriffe: 50483

Ja, Roadrunner, der Leo die Sau hat sich leider n bisschen verkalkuliert, ist jetzt so tief verschuldet, dass er Insolvenz angemeldet hat, macht aber nix, denn den anderen Holz(kopf)mann hat man ja auch noch mal aus der Sch... gezogen...mal sehn was aus unserem Leo wird...

-=Kernarbeiter=-
von Kernarbeiter
08.01.2002, 13:22
Forum: Neue Serien/Sendungen
Thema: Neue Star Trek Serie (Broken Bow)
Antworten: 33
Zugriffe: 50483

Bei Morpheus musst du nach "enterprise" und der Folge im Format StaffelxFolge suchen, also z. B. 1x01 bis 1x11 (alle, die es bisher gibt) ...es handelt sich um die Folgen der neuen Serie "Enterprise"

-=Kernarbeiter=-
von Kernarbeiter
04.01.2002, 15:42
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: DATEN FÜR LÄNGEREN ZEITRAUM
Antworten: 7
Zugriffe: 5188

Liebe Die Ihr Auf Mich Einhackt!!!
Ich gebe mich doch geschlagen....2 Wochen im Voraus is allemal genug, ich geb zu: War ne s c h e i s s Idee...hatte nen schlechten Tag....:)

-=Kernarbeiter=-
von Kernarbeiter
03.01.2002, 20:06
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: DATEN FÜR LÄNGEREN ZEITRAUM
Antworten: 7
Zugriffe: 5188

Najut...wenn das so ist....auch gut....hat nich jeder DSL....

-=Kernarbeiter=-
von Kernarbeiter
21.12.2001, 08:11
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: viele sender feheln noch, solange ist es sinnlos!!
Antworten: 11
Zugriffe: 6725

Wie ich schon sagte...für Sonderwünsche (wie KiKa) muss man halt blechen...ne TV-Zeitung bekommt man auch net umsonst...

P.S.: Obwohl...so noch ein paar Sender mehr wär wirklich nich übel...aber auch so wies jez is isses GENIAL!!!

-=Kernarbeiter=-
von Kernarbeiter
13.12.2001, 15:28
Forum: Sehenswert
Thema: Die Truman Show
Antworten: 5
Zugriffe: 6915

MAL ENDLICH WAS ANDERESM ALS DER NORMALE SCHEISS...HAB IHN IM CIN GESEHN....WAR BEGEISTERT

-=Kernarbeiter=-
von Kernarbeiter
13.12.2001, 15:24
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: DATEN FÜR LÄNGEREN ZEITRAUM
Antworten: 7
Zugriffe: 5188

DATEN FÜR LÄNGEREN ZEITRAUM

ES WÄRE SCHÖN, WENN MAN DAS PROGRAMM SCHON 4 WOCHEN ODER MEHR IM VORAUS SEHEN KÖNNTE. MEISTENS SIND ES ABER NUR 2 WOCHEN... vielleicht lässt sich da was machen.....

-=Kernarbeiter=-
von Kernarbeiter
13.12.2001, 15:22
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Suchoption nach Genre
Antworten: 3
Zugriffe: 3294

GUTE IDEE!!! WÄR GUT WENN ICH GLEICH AUF EINEN BLICK ALLE SCI-FI SENDUNGEN UND FILME HÄTTE!!!

-=Kernarbeiter=-
von Kernarbeiter
13.12.2001, 15:16
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: viele sender feheln noch, solange ist es sinnlos!!
Antworten: 11
Zugriffe: 6725

TVgenial ist GENIAL! Alle wichtigen Sneder sind drin, wem das zu wenig ist soll eben ZAHLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber Gast, du siehst, dass du genausowenig das Maß aller Dinge bist...

-=Kernarbeiter=-
von Kernarbeiter
13.12.2001, 15:13
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: TVGenial und die Systemressourcen
Antworten: 4
Zugriffe: 3437

Bei mir frisst das Proggi fast nichts (außer beim downloaden) und ich hab "nur" nen 900er TB und 256 MB, also liegts vielleicht doch an etwas anderem....

-=Kernarbeiter=-
von Kernarbeiter
13.12.2001, 15:07
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: SKINS
Antworten: 35
Zugriffe: 24337

S C H E I S S AUF EXTRA SKINS FÜR JEDES BLÖDE PROGGI!!! IRGENTWANN (2-4 Jahre) GIBT ES BETRIEBSYSTEME WIE LCARS (wem nichts sagt....die systeme von star trek) UND LASSEN DANN ALLE PROGRAMME ÄHNLICH AUSSEHEN...VERGESST ALSO DIE SKINS!!!

-=Kernarbeiter=-
von Kernarbeiter
13.12.2001, 15:02
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Geschäftsmodell
Antworten: 5
Zugriffe: 4816

um die Frage noch mal zu wiederholen:
WAS MÜSSEN/KÖNNEN WIR TUN, DAMIT DAS PROGGI FREEWARE BLEIBT!!!
Ich finde TVGenial sehr gelungen und gut zu bedienen, möchte es nicht mehr missen!!!!!!

-=Kernarbeiter=-
von Kernarbeiter
13.12.2001, 14:54
Forum: Neue Serien/Sendungen
Thema: Neue Star Trek Serie (Broken Bow)
Antworten: 33
Zugriffe: 50483

Was ich von der neuen Serie halte? Sehr gut gelungen...besser als ich gedacht habe, denn es ist schwer nach TOS eine möglichst realistische Technik darzustellen, ohne dass alles so "veraltet" aussieht wie zu Kirk's Zeiten (ich erinnere an die Schlafanzüge, die zu der Zeit getragen werden). Was ich s...