Die Suche ergab 5 Treffer

von Krokodil_59
05.05.2015, 12:06
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Dreambox Schnittstelle - Immer manuell aktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2952

Versuche mal TVG zu starten, dann warte 10 Sekunden. Schließe TVG und starte TVG neu. Ist die Schnittstelle dann bereit? Wenn ja, dann ist wie bei mir das Timeout für die Antwort von der Box zu kurz. In der Vorgängerversion von TVG konnte man das einstellen. Im Moment ist die Einstellung wirkungslos.
von Krokodil_59
15.01.2015, 10:00
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Bug in Dreambox Schnittstelle in Version 5.4
Antworten: 5
Zugriffe: 5309

Zu den Fragen: Nein, es gibt keine anderen Schnittstellen oder Geräte. Es wurde auch seit dem Update von 5.3 auf 5.4 weder an der Box, noch sonst wo was geändert. Einträge in der XML sind einwandfrei und werden von der Box auch ausgeführt. Passwörter sind nirgendwo gesetzt. Ich habe mal 5.3 und 5.4 ...
von Krokodil_59
14.01.2015, 09:09
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Bug in Dreambox Schnittstelle in Version 5.4
Antworten: 5
Zugriffe: 5309

Beim Herumprobieren bin ich auf eine Sendung gestoßen die sich praktisch gar nicht programmieren lässt: Freitag, 23.1. 20:15, ARD Alpha, Die Wannseekonferenz Folgendes passiert: TVG starten, die Sendung programmieren, TVG Ende TVG starten, schnell in Aufnahmeliste gehen, 5 Sekunden warten, Timer ve...
von Krokodil_59
14.01.2015, 07:58
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Bug in Dreambox Schnittstelle in Version 5.4
Antworten: 5
Zugriffe: 5309

Ich habe 5.4 neu installiert und der Fehler ist wieder da! Es spielt keine Rolle was für ein Sender, Uhrzeit oder was auch immer programmiert wird. Bei jedem Start von TVG geht mindestens ein Eintrag verloren. Ich finde grade keine Möglichkeit eine Datei hier anzuhängen(?). Deshalb das Startlog im K...
von Krokodil_59
13.01.2015, 08:42
Forum: TVgenial-Aufnahmeschnittstelle
Thema: Bug in Dreambox Schnittstelle in Version 5.4
Antworten: 5
Zugriffe: 5309

Bug in Dreambox Schnittstelle in Version 5.4

Hallo und schönen guten Morgen! Ich habe seit Version 5.4 das Problem, dass gesetzte Timer wahllos gelöscht werden. Beispiel: Ich setze einen TImer direkt auf der Box, dann starte ich TVG. Wenn ich schnell genug bin die Timerliste im TVG aufzurufen, dann sehe ich den noch kurz, aber Innerhalb wenige...

Zur erweiterten Suche