Die Suche ergab 3825 Treffer

von Admin
14.07.2019, 21:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta4 der 5.60 ist da
Antworten: 4
Zugriffe: 48

Beta4 der 5.60 ist da

Hi,

die Beta4 der 5.60 ist jetzt da:
www.tvplanen.de/Download/dev/TVgenial560beta4.exe

Sie behebt die Pluspaket-Aktivierungsprobleme von einigen Rechnern (wir hatten das nur auf 1 von 5, konnten es da aber nachstellen und so beheben).
von Admin
05.07.2019, 14:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta3 der 5.60 ist da
Antworten: 7
Zugriffe: 687

Re: Beta3 der 5.60 ist da

Die Beta hat derzeit leider in der Tat ein Problem bei der Aktivierung, wir hatten gehofft das schneller lösen zu können, bei der 5.50 funktioniert es. Wir melden, wenn wir es beheben konnten (am Server oder mit neuer Beta). @Emty Wenn das TVgenial-Netzwerk im Einsatz ist - könnte man auf anderem PC...
von Admin
24.06.2019, 19:32
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Version 5.60 - Betaversion 3 - Installation friert bei etwa 50 % ein
Antworten: 6
Zugriffe: 412

Re: Version 5.60 - Betaversion 3 - Installation friert bei etwa 50 % ein

Chrome war als (Standalone-Paket) auch schon bei den Alpha und anderen beiden Betaversionen dabei, daran kann es nicht liegen. Die alte TVgenial-Version haben Sie vor Installation komplett beendet (keine tvgenial.exe im Taskmanager)?
von Admin
21.06.2019, 22:31
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: Version 5.60 - Betaversion 3 - Installation friert bei etwa 50 % ein
Antworten: 6
Zugriffe: 412

Re: Version 5.60 - Betaversion 3 - Installation friert bei etwa 50 % ein

Danke für den Hinweis!

Hmmm... seltsam - trat das auch bei den Betas vorher auf oder war das die erste Beta, die Sie installiert haben? Die 5.60 ist nur insofern anders, dass wir Chrome als Standalone mitliefern, damit wir es in TVgenial für modernere Anzeigefunktionen nutzen können.
von Admin
18.06.2019, 20:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta3 der 5.60 ist da
Antworten: 7
Zugriffe: 687

Beta3 der 5.60 ist da

Hi,

die Beta3 ist jetzt verfügbar:
http://www.tvplanen.de/Download/dev/TVg ... 0beta3.exe

Danke für Feedback
Das TVgenial-Team
von Admin
09.06.2019, 17:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: eigene Sendergruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 5240

Re: eigene Sendergruppe

Ich vermute, dass TVgenial im Hintergrund noch lief. Bitte unbedingt - bevor Sie die gesicherten Dateien einspielen wollen - im Taskmanager nachsehen, dass keine tvgenial.exe läuft. Dann muss das immer funktionieren. Hier noch mal zur Sicherheit die Anleitung auf unserer Website: https://www.tvgenia...
von Admin
06.06.2019, 08:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta2 der 5.60 ist da
Antworten: 15
Zugriffe: 1224

Re: Beta2 der 5.60 ist da

Hab da auch mal nen Bug der nervig ist. Und zwar bei der Ersteinrichtung. WO man auswählen kann ob man Einstellungen und favos übernehmen will im Assistenten. DIe Option "altes Systemverzeichnis" fürher konnte ich direkt den ordner auswählen und einstellungen und favos importieren. Diese option kla...
von Admin
26.05.2019, 09:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta2 der 5.60 ist da
Antworten: 15
Zugriffe: 1224

Re: Beta2 der 5.60 ist da

Wusste gar nicht, dass wir jetzt im allgemeine fragen schreiben und nicht mehr im betatester bereich. daher ist dort meine antwort vielleicht unter gegangen.. mit beta 2 tritt bei mir das erste mal NICHT mehr side by side fehler auf Nein, ist nicht untergegangen - und wg der Probleme bei Save.tv ha...
von Admin
25.05.2019, 14:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta2 der 5.60 ist da
Antworten: 15
Zugriffe: 1224

Re: Beta2 der 5.60 ist da

Die PN kam noch nicht an. Aus Erfahrung der letzten 20 Jahre TVgenial ist zu 95% eine Firewall die Ursache für Aktualisierungsprobleme. Bitte stellen Sie bei TVgenial -> Optionen -> Verbindung -> "Ständige Verbindung" ein und prüfen die Firewallfreigabe (am Besten die Freigabe(n) für TVgenial manuel...
von Admin
20.05.2019, 20:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta2 der 5.60 ist da
Antworten: 15
Zugriffe: 1224

Re: Beta2 der 5.60 ist da

Hallo Eumel, danke für den Hinweis. Die Bilder sind völlig in Ordnung so. Den Fehler mit dem rauslaufenden Tooltip haben wir korrigiert. Was die Überinstallation anbelangt: Da die alte Beta1 ein Problem beim Start hatte und sich deshalb auch per Aufruf nicht beendete, konnte der Installer bei der er...
von Admin
19.05.2019, 21:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig
Antworten: 42
Zugriffe: 3104

Re: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig

Habe jetzt die Beta wieder installiert, damit eine startlog.txt erzeugt wird. Die bekannte Fehlermeldung ist wieder da. Die startlog.txt schicke ich per PN. Es wird keine Einwahlverbindung genutzt. Es besteht über einen Router eine ständige Internetverbindung. Danke für die zur Verfügungstellung de...
von Admin
19.05.2019, 18:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta2 der 5.60 ist da
Antworten: 15
Zugriffe: 1224

Beta2 der 5.60 ist da

Guten Abend zusammen,

die Beta2 der 5.60 ist jetzt fertig und steht zum Download bereit:
www.tvplanen.de/Download/dev/TVgenial560beta2.exe

Wir hoffen diese läuft jetzt auf allen Systemen.

Danke fürs Testen und Feedback.

Das TVgenial-Team
von Admin
19.05.2019, 12:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Die Schlamperei bei den Darstellern fängt schon wieder an
Antworten: 7
Zugriffe: 660

Re: Die Schlamperei bei den Darstellern fängt schon wieder an

Es geht leider nicht immer so schnell, wie auch wir uns das manchmal wünschen - dieser Problemfall ist leider noch in Prüfung / Korrektur.
von Admin
18.05.2019, 21:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig
Antworten: 42
Zugriffe: 3104

Re: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig

Hallo Liskas, das ist eigentlich kein Fehler. Wir haben das im Code einmal nachvollzogen: Bei dem Favorit wurde die Option Absolute Übereinstimmung gewählt. Die Automatische Anpassung hat hier noch ein \? aus dem ? gemacht, was eigentlich nur passiert, wenn man den die Favoriten ohne den Dialog anl...
von Admin
18.05.2019, 20:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig
Antworten: 42
Zugriffe: 3104

Re: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig

Update zu meinem Problem: Ich habe soeben festgestellt, dass es an der Beta liegt. Habe diese am 01.05. installiert und seitdem schon keine Daten mehr erhalten. Eine Neuinstallation brachte auch nichts. Nun habe ich eben die Alpha wieder installiert, und schon besteht wieder eine Verbindung und mei...