Die Suche ergab 3818 Treffer

von Admin
26.05.2019, 09:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta2 der 5.60 ist da
Antworten: 8
Zugriffe: 173

Re: Beta2 der 5.60 ist da

Wusste gar nicht, dass wir jetzt im allgemeine fragen schreiben und nicht mehr im betatester bereich. daher ist dort meine antwort vielleicht unter gegangen.. mit beta 2 tritt bei mir das erste mal NICHT mehr side by side fehler auf Nein, ist nicht untergegangen - und wg der Probleme bei Save.tv ha...
von Admin
25.05.2019, 14:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta2 der 5.60 ist da
Antworten: 8
Zugriffe: 173

Re: Beta2 der 5.60 ist da

Die PN kam noch nicht an. Aus Erfahrung der letzten 20 Jahre TVgenial ist zu 95% eine Firewall die Ursache für Aktualisierungsprobleme. Bitte stellen Sie bei TVgenial -> Optionen -> Verbindung -> "Ständige Verbindung" ein und prüfen die Firewallfreigabe (am Besten die Freigabe(n) für TVgenial manuel...
von Admin
20.05.2019, 20:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta2 der 5.60 ist da
Antworten: 8
Zugriffe: 173

Re: Beta2 der 5.60 ist da

Hallo Eumel, danke für den Hinweis. Die Bilder sind völlig in Ordnung so. Den Fehler mit dem rauslaufenden Tooltip haben wir korrigiert. Was die Überinstallation anbelangt: Da die alte Beta1 ein Problem beim Start hatte und sich deshalb auch per Aufruf nicht beendete, konnte der Installer bei der er...
von Admin
19.05.2019, 21:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig
Antworten: 42
Zugriffe: 1323

Re: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig

Habe jetzt die Beta wieder installiert, damit eine startlog.txt erzeugt wird. Die bekannte Fehlermeldung ist wieder da. Die startlog.txt schicke ich per PN. Es wird keine Einwahlverbindung genutzt. Es besteht über einen Router eine ständige Internetverbindung. Danke für die zur Verfügungstellung de...
von Admin
19.05.2019, 18:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta2 der 5.60 ist da
Antworten: 8
Zugriffe: 173

Beta2 der 5.60 ist da

Guten Abend zusammen,

die Beta2 der 5.60 ist jetzt fertig und steht zum Download bereit:
www.tvplanen.de/Download/dev/TVgenial560beta2.exe

Wir hoffen diese läuft jetzt auf allen Systemen.

Danke fürs Testen und Feedback.

Das TVgenial-Team
von Admin
19.05.2019, 12:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Die Schlamperei bei den Darstellern fängt schon wieder an
Antworten: 7
Zugriffe: 305

Re: Die Schlamperei bei den Darstellern fängt schon wieder an

Es geht leider nicht immer so schnell, wie auch wir uns das manchmal wünschen - dieser Problemfall ist leider noch in Prüfung / Korrektur.
von Admin
18.05.2019, 21:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig
Antworten: 42
Zugriffe: 1323

Re: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig

Hallo Liskas, das ist eigentlich kein Fehler. Wir haben das im Code einmal nachvollzogen: Bei dem Favorit wurde die Option Absolute Übereinstimmung gewählt. Die Automatische Anpassung hat hier noch ein \? aus dem ? gemacht, was eigentlich nur passiert, wenn man den die Favoriten ohne den Dialog anl...
von Admin
18.05.2019, 20:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig
Antworten: 42
Zugriffe: 1323

Re: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig

Update zu meinem Problem: Ich habe soeben festgestellt, dass es an der Beta liegt. Habe diese am 01.05. installiert und seitdem schon keine Daten mehr erhalten. Eine Neuinstallation brachte auch nichts. Nun habe ich eben die Alpha wieder installiert, und schon besteht wieder eine Verbindung und mei...
von Admin
14.05.2019, 15:56
Forum: TVgenial-Online
Thema: Favoriten aus TVgenial übernehmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 110

Re: Favoriten aus TVgenial übernehmen?

Hallo, freut uns, dass Sie die neue Plattform ausprobieren möchten. Zu den Fragen - aktuell sind die 2 Welten von TVgenial für Windows und TVgenial.Online noch nicht verbunden - wir planen das für die Zukunft aber mittels des von Ihnen erwähnten TVgenial-Netzwerkes, dafür sind aber noch viele Anpass...
von Admin
13.05.2019, 22:53
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: tvgenial.online
Antworten: 3
Zugriffe: 173

Re: tvgenial.online

Ahso, kein Thema :) Danke Dir immer fürs Testen!
von Admin
13.05.2019, 18:36
Forum: Probleme und Lösungen
Thema: tvgenial.online
Antworten: 3
Zugriffe: 173

Re: tvgenial.online

Hi Eumel, ja, da tut sich quasi jede Woche was - immer kleine Updates, das ist der Vorteil von Webtechnologie, da kann man schneller und direkt für alle updaten. Wir mussten nach der Alpha-Testphase einige Einstellungen löschen, weil sich das Format geändert hatte - ich vermute, dass die Sender dahe...
von Admin
07.05.2019, 16:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Die Schlamperei bei den Darstellern fängt schon wieder an
Antworten: 7
Zugriffe: 305

Re: Die Schlamperei bei den Darstellern fängt schon wieder an

Danke für das konkrete neue Beispiel, wir haben dies mit der Bitte zur Prüfung & Korrektur an unseren Ansprechpartner bei der HÖRZU weitergeleitet.
von Admin
06.05.2019, 18:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig
Antworten: 42
Zugriffe: 1323

Re: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig

Was ich mich frage, wenn ich lese, dass bekannt zu sein scheint, dass es mit dem Google-Zeugs Probleme gibt, warum man dies als Basis nimmt. Wir sind hier auf einem reinen MS-System und warum muss man dann unbedingt Googlezeug einbauen. Das wäre sicher auch anders gegangen. ... Was mich auch immer ...
von Admin
04.05.2019, 19:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig
Antworten: 42
Zugriffe: 1323

Re: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig

Wir haben sehr viel ausprobiert, um ein bessere, neues, flexibles System für die Anzeige zu bekommen. Die google-Engine war zum einen die beste Lösung und war auch einzeln als Paket verfügbar, das wir einbinden konnten. Die Probleme mit der alten c++ Bibliothek hatten wir auf unseren Systemen leider...
von Admin
03.05.2019, 22:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig
Antworten: 42
Zugriffe: 1323

Re: Beta1 der 5.60 ist jetzt fertig

Das Textdokument mit SxSTrace habe ich erstellt. Wie kann ich es Euch zur Analyse zukommen lassen? Hallo Liskas, Perfekt!!!!! Es ist wirklich ein Problem mit dem "Microsoft Visual C++ Redistributable Package" und zwar in der Version 2005. Das Protokoll nehmen wir gerne an service@tvgenial.de, Danke...