COPS - Kurz vorm Brechreiz....

'Warnen' Sie andere vor schlechten Sendungen...
Wanderer
Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2002, 00:48

COPS - Kurz vorm Brechreiz....

Beitragvon Wanderer » 05.07.2002, 01:00

Es ist doch immer wieder da selbe Schema: man nimmt ein paar Witzige Clips (zusammen genommen vielleicht eine Länge von 5 Minuten) und streckt diese mit absolut dümmlicher und nervtötender Moderation zu einer Länge von 30 Minuten und mehr. Mal ehrlich: uns allen läuft doch bei diesem dümmlich-peinlichem Pausengeschwätz nur eine Gänsehaut über den Arm.

Jetzt hat diese -von natur aus schon herrlich dumme- Variante sogar noch eine Steigerung bekommen: COPS. Das Ingolf Lück keine Pointe so recht gelingen will, kennt man ja. Aber das Getue der beiden Pupen ist dermassen lächerlich (in schlechtesten Sinne), daß ich schon aus Protest umschalte.

Wie immer gilt: eine Minute in der frischen Luft wiegt mehr als tausend Minuten guter Film!

In diesem Sinne,
Wanderer

ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Beitragvon ArnF » 05.07.2002, 16:51

Ich bin da genau deiner Meinung. Manche dieser Clips sind ja noch witzig, aber die "Verpackung" ist mies.
Es gibt mehrere Sendungen dieser Art, die um einiges besser sind!

AcidRain
Beiträge: 17
Registriert: 01.07.2002, 16:54
Wohnort: Germany

Beitragvon AcidRain » 09.07.2002, 22:49

Also, ich finde, COPS ist so billig gemacht, das es schon wieder lustig ist, ich schau mirs meistens an, weil die Sendezeit ziemlich gut is, und sonst eh weiter nix gscheids läuft...


Stay Tuned!

by AcidRain

Vampyra
Beiträge: 57
Registriert: 05.12.2001, 09:12

Beitragvon Vampyra » 18.07.2002, 16:29

Was ich viel schlimmer finde ist diese "Die dümmsten *** der Welt" auf RTL 2. Ich meine die ersten 2, 3 male wars noch lustig. Mittlerweile nervts nurnoch und zerstört die beste Sendezeit.

erasor
Beiträge: 64
Registriert: 16.12.2001, 20:05
Wohnort: Germany

Beitragvon erasor » 26.07.2002, 09:52

Kann mir mal jemand sagen, wer sich son Müll anschaut? Das ist doch reine Zeitverschwendung! Da setz ich mich doch lieber vor meinen Compi und starte nen cooles Computerspiel - da kann sich jeder entscheiden, was er spielen will und ist dabei noch gut unterhalten!

Erasor


Zurück zu „Nicht Sehenswert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste