Freitag Nacht News

'Warnen' Sie andere vor schlechten Sendungen...
Antworten
gast
Beiträge: 1232
Registriert: 22.09.2001, 15:35

Freitag Nacht News

Beitrag von gast » 02.09.2002, 15:35

Aaaargh! Außer "Bernie & Ert" ist in dieser Sendung auch gar nichts lustig, oder wie findet ihr die Freitag Nacht News?!
MfG
Carsten

TimoS-H
Beiträge: 56
Registriert: 21.10.2001, 19:24
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von TimoS-H » 02.09.2002, 19:09

Die "Freitag Nacht News" sind doch nur eine billige Kopie der einstigen Wochenshow (ich meine die vor ca. drei Jahren)! Ich habe mir anfangs die Sendung angesehen, schaue aber doch lieber Harald Schmidt - der macht wenigstens richtige Comedy!

MfG timo

ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Beitrag von ArnF » 05.09.2002, 20:21

Wie es auch schon in anderen Threads erwähnt wurde, Comedy ist Geschmackssache. Ich halte Freitag Nacht News für eine der besten Comedy-Shows, die es gibt. Ich wahr früher auch mal Wochenshow-Fan und ich finde es jetzt auch noch gut, obwohl es um einiges schlechter geworden ist. Trotzdem finde ich Freitag Nacht News um einiges besser als früher die Wochenshow. Aber wie schon erwähnt, es ist halt Geschmackssache.

gast
Beiträge: 1232
Registriert: 22.09.2001, 15:35

Beitrag von gast » 06.09.2002, 21:38

zu TimoS-H: Harald Schmidt, würg

zu ArnF: Comedy ist Geschmackssache, STIMMT

Madina
Beiträge: 2
Registriert: 08.09.2002, 01:35

Beitrag von Madina » 08.09.2002, 02:19

freitag nacht news... zuviel gebrüll und klamauk... hin und wieder gibst sicher auch mal nen lacher, aber das ist zu wenig... daumen runter

harald schmidt... daumen rauf! vor allem seitdem der andrak mitmacht (bzw. mitlacht)

Alienmaster
Beiträge: 63
Registriert: 03.08.2002, 23:12
Wohnort: Germany

Beitrag von Alienmaster » 15.09.2002, 22:37

also ich finde erald iss gut und FFN auch!! udn wochenshow:traurig, aber seit die anderen weg sind kann mans in die tonne treten, früher war wochenshow pflicht........

EarenDil
Beiträge: 61
Registriert: 07.11.2001, 17:49
Wohnort: Germany

Beitrag von EarenDil » 07.10.2002, 15:26

Früher hab ich auch öfters Wochenshow angesehen, aber jetzt nimmer (is ja auch langweilig geworden).
Die Freitag Nacht News sind schon mal lustig, schau sie mir aber nur an wenn sie zufällig kommen!!!

PS: Meiner Ansicht nach sind die meisten Comedy Sendungen am Anfang immer lustig, aber nach längerer Zeit sind es immer die gleichen Witze (siehe Wochenshow) und was neues einfallen zu lassen is auch nicht leicht.




Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg.
- Mahatma Ghandi

Alienmaster
Beiträge: 63
Registriert: 03.08.2002, 23:12
Wohnort: Germany

Beitrag von Alienmaster » 07.10.2002, 15:28

RTL samstag nacht war doch auch mal ganz hip, jedenfalls eines der besten sendungen, meine ich. jetzt urde es vor wass weiss ich vielen jahren eingestellt... naja so läuft das da halt...

Das leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil
Wer MIR wiederspricht ist ein Lügner.
------------
The world needs more AMD Processors
But we need some intel processors to laught at them;-)
-----------

NUFAN
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2003, 12:36

Beitrag von NUFAN » 19.08.2003, 12:42

servus, also ich fine freitag nacht news geil, kann dagegen harald net ausstehn, weiß auch net is halt net men fall, aba wer fnn noch net gesehn hat solltes auf jeden fall mal probieren

Siddy
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2006, 02:14
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Siddy » 22.02.2006, 02:20

:( Also ich weis bis Heute nicht was an dieser Show Lustig sein soll??

Antworten