TVtotal, wochenshow

'Warnen' Sie andere vor schlechten Sendungen...
Antworten
Michbaeck

TVtotal, wochenshow

Beitrag von Michbaeck » 23.09.2002, 19:06

wochenshow wurde ja im forum der freitag-nacht-news schon angesprochen deswegen mach ich mal n neuen thread:

tja die wochenshow... also die classics guck ich mir gerne mal an aber die neue...naja.
das erinnert mich stark an TVTOTAL.
das fand ich mal echt genial, und zwar zu der zeit wo die sendung nur einmal die woche kam, immer montags. da hatte man wirklich immer was zum kranklachen aber jetzt bzw. war ja schon lange her wo raab sein neues studio bekommen hat, geht denen gewaltig der stoff aus. ständig promis und rumgelaber aber so witzig wie früher ists echt nicht mehr. schade drum, war mal echt meine lieblingssendung

was denkt ihr?

ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Beitrag von ArnF » 26.09.2002, 20:30

Ich glaube, das Thema wurde schon zu Genüge diskutiert. Es gibt verschiedene Geschmäcker. Manchen gefällt es, manchen eben nicht.

Antworten