TV-total

'Warnen' Sie andere vor schlechten Sendungen...
Musikus
Beitrag von Musikus » 27.03.2002, 00:52

Ich muss sagen, dass ich ein sehr großer Fan von Raab war, als er noch bei VIVA war. Seine Sendung "Vivasion" und besonders "Ma kuck'n" waren absolute Highlights.

Auch TV Total war, als es nur ein mal die Woche kam, wirklich super. Mit dem viermaligen Auftritt pro Woche wurde es dann "auch nur ein Viertel so gut" (Zitat Oliver Kalkofe).
Das hat mehrere Gründe:
1. Kuriose TV-Ausschnitte für 4 Sendungen zusammen zu kratzen, ist natürlich schwer.
2. Folglich sind dann auch nur wirklich wenige dabei, die dann auch wirklich lustig sind.
3. Ich würde ihm mal raten, die Kuriositäten in den Szenen nicht schon peinlichst genau vorher anzukündigen. Kämen diese Dinger spontaner, könnte ich wohl auch mehr drüber lachen.
4. Seine "witzigen" Kommentare zu eben diesen werden immer erbärmlicher. Das ist wohl das, was auch alle mit "niedrigem Niveau" meinen. Originell sind seine Gags wirklich nicht. Am schlimmsten ist es, wenn er einen winzigen Versprecher irgendeines Nachrichtensprechers 5 Minuten breittritt. Er müsste doch zumindest am Publikum im Studium merken, dass das irgendwann nicht mehr lustig ist.
5. Absolute Knüller waren immer die Raabigramme. Kommen gar nicht mehr (Ausnahme Oscar-Sendung, und sogar da hat er seine Pointe vorher verraten)

Das einzige, was er Harald Schmidt immer noch voraus hat: Seine Musikeinlagen. Die sind wirklich immer super. Vielleicht liegt das auch daran, dass es mich als Musiker mehr interessiert, aber ich fand das wirklich cool, als er z.b. mit Anastasia "Play that funky music" gespielt hat, oder die Rockversion von Kylie Minogues "I should be so lucky".
Unvergessliches Highlight war auch die James-Brown-Gospel-Darbietung, um Dieter Bürgy in die Sendung zu kriegen.

Summa summarum: Da die Qualität der Sendung stark abnahm, seh ich es halt auch nicht ein, jetzt auch noch 4 mal die Woche so lange aufzubleiben. Früher hat man das einmal in der Woche sich erlaubt. Wenn ich keine Ferien mehr habe, werd ich den Raab wohl nicht mehr sehen.

-------------------------
Mein Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik is cool.

nirv@n@

Beitrag von nirv@n@ » 31.03.2002, 16:27

@ Laggaman (Zitat):
->Naja, erschießen muss man ihn ja nicht
->gleich,aber vielleicht sollte man ihm ein
->schlechte-Witze-Verbot geben.

hier habe ich ein echtes problem. das schlechte-witze-verbot kommt einer hinrichtung gleich! herr raabe macht keine schlechten witze, er ist einer!!!

....und dann war da noch:
Laggaman's PC:
Duron 650
Elsa Gladiac 511 64MB
DVD-ROM
12x (Wech)Burner
DSL Anschluss
Windows 2000
und das übliche halt...
17" monitor, 30GB HDD...

abgesehen davon, dass das eigentlich überhaupt nicht hierher gehört, biete ich dir einen kleinen einblick in meine hardware:
Mainboard : Gigabyte 8idx
CPU : Intel Pentium 4 / 1.5 GHz
RAM : 1280 MB (1.25 GB)
HDD : 40 + 80 GB
VGA : GeForce 2MX-400 (64 MB) + WinTV
Ton : SoundBlaster Audigy Platinum
CD-R : CRD-8522B (52x max.)
CD-RW : PlexWriter 24/10/40
Schnittstellen : 2xS, 1xP, 4xUSB, 1x FastEtherNet 10/100MBs, 2xEEE1394 (FireWire) sowie eine ganze Reihe digitaler, optischer und analoger Ton- und Video-Ein- und Ausgänge
Internet : CableCom 512KB/s
Monitor LG CS990DE (19")

....sorry, wenn ich meine liste jetzt nicht fortsetze. ich bin gerade etwa in der hälfte von dem, was mein system enthält. aber ich habe schon zuviel aufgezählt, für das, dass es nicht hier hin gehört....!

nirv@n@

...das höchste Ziel
jeder Vereinigung !

Bluelightning
Beitrag von Bluelightning » 01.04.2002, 03:22

Hey nirv@n@ cooles System, aber Laggaman ist dir in einem voraus: AMD :-)) ( und wieso hast du bei so einem System dir eine Handbremse in Form dieser !! GPU !! eingebaut ) Und da das nun wirklich alles nicht hierher gehört lassen wir es auch dabei.

Nun zu etwas völlig anderem ( vielleicht ist ja den Niveau wächtern dieser Humor gut genug, wenn sie wissen wer ihn denn "vollbracht" hat ).
Mein Gott lasst die Leute doch TV-Total ansehen, es ist nichts gegen etwas sinnfreie Berieselung pro Tag einzuwenden und ob die Sendung gut oder schlecht ist finde ich, hat man meisst schon nach 5 min. gemerkt. ( Allerdings muss auch ich einräumen, dass die schlechten in der letzten Zeit zugenommen haben und es mir häufiger zu blöd wird und eher auf andere Sender umsteige. ) Aber dazu gehört kein "niveau" Verständnis, welches mir von aussen auferlegt wird, nein dass kann ich noch immer selbst bestimmen und brauch dazu nur in der Lage zu sein eine Fernbedinung handhaben zu können. Also wo ist das Probelm :-) Es wird halt immer Fans und Gegner von gewissen Stilrichtungen geben.
CU
Bluelightning

Allegro

Beitrag von Allegro » 07.04.2002, 10:58

als Elton oder Elten? noch nur kurz bei Raab war, war er auch noch gut.

vhs

DirkJes
Beitrag von DirkJes » 20.04.2002, 02:12

ich kann mich meinen vorrednern, äh, vorschreibern nur anschließen, und an Stefan Raab appelieren:

STEFAN, WERDE WIEDER BESSER!

Auch ich, als langjähriger Stammseher von Vivasion und TVtotal montags, plädiere für mehr Qualität und Abwechslung, statt einen ABSOLUT BILLIGEN Aufguss und Verlängerung der Kult-Montags-Sendung zu machen!

Harald Schmidt ist in der Zwischenzeit viel besser als du geworden. Dein Niveau reicht schon an die Ulla-Kock-am-Brink-Show heran, und die wurde bekanntlich bereits nach wenigen Folgen abgesetzt!

TorPedo

Beitrag von TorPedo » 23.04.2002, 20:12

quote:
@ Laggaman (Zitat):
->Naja, erschießen muss man ihn ja nicht
->gleich,aber vielleicht sollte man ihm ein
->schlechte-Witze-Verbot geben.

hier habe ich ein echtes problem. das schlechte-witze-verbot kommt einer hinrichtung gleich! herr raabe macht keine schlechten witze, er ist einer!!!

....und dann war da noch:
Laggaman's PC:
Duron 650
Elsa Gladiac 511 64MB
DVD-ROM
12x (Wech)Burner
DSL Anschluss
Windows 2000
und das übliche halt...
17" monitor, 30GB HDD...

abgesehen davon, dass das eigentlich überhaupt nicht hierher gehört, biete ich dir einen kleinen einblick in meine hardware:
Mainboard : Gigabyte 8idx
CPU : Intel Pentium 4 / 1.5 GHz
RAM : 1280 MB (1.25 GB)
HDD : 40 + 80 GB
VGA : GeForce 2MX-400 (64 MB) + WinTV
Ton : SoundBlaster Audigy Platinum
CD-R : CRD-8522B (52x max.)
CD-RW : PlexWriter 24/10/40
Schnittstellen : 2xS, 1xP, 4xUSB, 1x FastEtherNet 10/100MBs, 2xEEE1394 (FireWire) sowie eine ganze Reihe digitaler, optischer und analoger Ton- und Video-Ein- und Ausgänge
Internet : CableCom 512KB/s
Monitor LG CS990DE (19")

....sorry, wenn ich meine liste jetzt nicht fortsetze. ich bin gerade etwa in der hälfte von dem, was mein system enthält. aber ich habe schon zuviel aufgezählt, für das, dass es nicht hier hin gehört....!

nirv@n@

...das höchste Ziel
jeder Vereinigung !

Recht hast du Nirv@n@. Zumindest mit deinen Aussagen über Raab. Aber dein Geprolle mit PC Hardware ist echt noch ätzender als das von Laggaman. Du hast selbst gesagt, daß gehöre hier nicht hin, aber dann noch "'mal so" seine Liste ins Forum kloppen. Erzähl 'mal lieber, was du mit so einem System so anstellst (außer ein bißchen CS oder Q3 zu spielen), daß interessiert mich und andere sicher viel mehr, als daß du mit max. 512kbit/s (und garantiert nicht KByte / s (KByte / s)) ins Internet gehst.
PS: Deine Grafikkarte ist vollkommen unterdimensioniert für den Rest der Hardware-Komponenten. :-b

Nichts schlägt die Realität.
Nothing can match the reality.

Antworten