R.I.S.

'Warnen' Sie andere vor schlechten Sendungen...
eumel
Beiträge: 1309
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

R.I.S.

Beitragvon eumel » 25.03.2007, 20:37

Hallo,

habe soeben eine Wette mit meinem Enkel gewonnen. Als "Notare" hatte ich 10 Be- Verwandte, jung und alt gemischt, aus der Be- und Verwandtschaft bestellt.

Ich weiß, die Sendung ist noch nicht vorbei, aber die neue Serie R.I.S. soll wohl ein Abklatsch von CIS sein. Ich hatte gewettet die wird so ähnlich wie Kobra11 oder Autobahnpolizei, also einfach oberpeinlich. Ich gewann.

Warum können wir Deutsche sowas einfach nicht? Es sind einfach peinliche Dialoge, zu viele davon und einfach nur Action auf Teufel komm raus.

Ich bin sehr froh dafür keine Gebühren berappen zu müssen. Ich danke TVgenial sehr, jetzt kann ich solche Sendungen ausschließen. Das nenne ich genial.

:wink:

Zurück zu „Nicht Sehenswert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast