GZSZ und wie se alle heißen

'Warnen' Sie andere vor schlechten Sendungen...
gast

GZSZ und wie se alle heißen

Beitragvon gast » 13.06.2002, 17:08

Das ist das billigste, was ich je im Fernsehn gesehn hab!!!!! Dat fängt schon mit dem Text an, der hört sich einfach nur aufgesagt an, so wie ein Grundschüler ein Gedicht aufsagt. Und von der Kulisse, ganz zu schweigen, so wie die Charaktere da ihre Räume einrichten würd das nie jemand machen. Naja, und die Handlung sowie die Dialoge, das ist einfach nur kitschig!!!!!!!

ArnF

Beitragvon ArnF » 13.06.2002, 18:13

Da bin ich genau deiner Meinung. Früher, als ich noch kein Kabelfernsehen hatte und auf ARD/ZDF nichts besseres kam, hab ich auch regelmäßig "Verbotene Liebe" und "Marienhof" angesehen. Aber jetzt, wo ich eine größere Auswahl hab, würd ich mir sowas nie wieder reinziehen. Es kommt mit Sicherheit immer etwas besseres auf einem anderen Sender, wenn man schon irgendwas sehen will.

TimoS-H
Beitragvon TimoS-H » 13.06.2002, 19:12

dem kann ich nur zustimmen! Das ist der größte Schwachsinn, der z.Z. auf den Sendern läuft!!! Aber besonders mit dem "kitschig" muss ich euch recht geben.

MfG timo

Musikus
Beitragvon Musikus » 23.06.2002, 15:25

Die mangelnde Qualität der Handlungen oder der Szenerien werden von der exorbitanten Laienhaftigkeit der Schauspieler überschattet. Diese Sendungen sind die Ansammlungen Deutschlands schelchtester Schauspieler. Wie können solche Sendungen nur so erfolgreich sein? Unrealistischer (was die Betonung der Sätze)kann man keine Dialoge führen.

(PS: Warum läuft da in jedem Raum irgendeine Musik und kein Mensch weiß, wo sie her kommt?)

-------------------------
Mein Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik is cool.

Stephan

Beitragvon Stephan » 04.07.2002, 08:33

quote:
Die mangelnde Qualität der Handlungen oder der Szenerien werden von der exorbitanten Laienhaftigkeit der Schauspieler überschattet. Diese Sendungen sind die Ansammlungen Deutschlands schelchtester Schauspieler. Wie können solche Sendungen nur so erfolgreich sein? Unrealistischer (was die Betonung der Sätze)kann man keine Dialoge führen.

(PS: Warum läuft da in jedem Raum irgendeine Musik und kein Mensch weiß, wo sie her kommt?)

-------------------------
Mein Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik is cool.

Der breiten Masse gefällt es, schlimm, oder?
Die Musik muss einfach sein, um den Zuschauern die Charts ins Unterbewusstsein zu blasen. :)

gast

Beitragvon gast » 09.07.2002, 01:55

Boah,GZSZ....

Früher meinen Tagesplan danach orientiert, aber seit ich KEIN!!! Kabel mehr habe, und ich die Sendung nur total selten mal partiell sehe..... Reiher!!!!

Solche Streite (Streists? Was is die Mehrzahl von Streit?) möchte ich auch mal haben, wo der Gegenüber einen mal ausreden lässt!?!

Oder vor der Schule in eine Kneipe zu gehen, eine Cola zu bestellen, einmal zu nippen, und ohne zu bezahlen auf einmal los müssen zu müssen.....

Aber das ist heile Welt.....

Ein Ex-Soaper (ich freue mich eher auf die Lindenstrasse = ??? oder TKKG, weil kultig!)

erasor

Beitragvon erasor » 26.07.2002, 09:50

Solche Soaps sind neben der Bild-Zeitung und Talk-Shows absolute Volksverblödung!

Erasor

Sahara

Beitragvon Sahara » 30.07.2002, 11:42

Hallo Ihr Lieben
Also ich muß einmal dazu sagen, auch wenn GZSZ vielleicht total unter aller Würde ist ich finde es sehr entspannend und kann wunderbar dabei ein nickerchen machen ist das denn nichts?

ck

Beitragvon ck » 31.07.2002, 10:09

Jeder muss selber wissen was er anschaut und was er sich draus nimmt ;)

wer gern GZSZ anschaut soll das tun (da kann man teilweise prima lachen <ironie>tolle und realistische szenen, top schauspieler, geniale dialoge... </ironie>

PS schade das HTML aus ist bzw bbcode sachen wie Bild nicht geht

midwinter

Beitragvon midwinter » 29.08.2002, 20:31

GZSZ ist wie marienhof,verbotene liebe und unter uns
eine werbesendung die eine vollkommen abstruse story und seeeeeeeehr überzeugende schauspieler hat und die völlig nutzlos ist.
unterhaltung mag sie vielleicht für einige noch sein, aber mehr auch nicht

gast

Beitragvon gast » 08.09.2002, 16:44

Ey Leudde was gehtn bei euch??? Gzsz, Marienhof, Verbotene Liebe sind die geilsten Soaps die es jemals gab und geben wird!!! Was guckt ihr denn so?? Pokemon oder was??? So nun labert hier mal nicht so rum und guckt alle diese sendungen.
Mailt mir mal!!! nadine_taube2001@yahoo.de[url][/url][url][/url]

Michbaeck

Beitragvon Michbaeck » 23.09.2002, 19:23

@der gast da über mir:

du bist wahrscheinlich so niveaulos wie die sendungen und ihre schauspieler selbst...lol.
das ist ja wohl der letzte drecksmist...sorry...ständig das gleiche immer die gleichen klischees (schreibt man das so?)

ich meine der folgende text aus tvgenial sagt alles oder? BITTE BITTE lesen das ist so lustig:

Sandra ist besorgt, dass Marie ziellos den Tag vertrödelt. Als sie mit Elisabeth darüber spricht, fürchtet die, Marie könne erwägen, die Schule zu schmeißen... Um Cora zu beeindrucken, mimt Leon den ambitionierten Geschäftsführer. Doch er muss sich eingestehen, dass er eigentlich mehr Spaß als Koch hat. Dennoch vertritt er Gerner auf dessen Bitten hin vorerst weiter als Geschäftsführer. Leon fürchtet, in Coras Schatten zu stehen, wenn er diese Karrierechance nicht nutzt. Als Cora scherzhaft seine Häuslichkeit lobt, fühlt er sich darin bestätigt... John entzieht Gerner das Mandat für seine Verteidigung. Daraufhin versuchen Ben und Patritizia ihn noch einmal umzustimmen. Auch Hannes möchte nicht, dass John aus falsch verstandener Loyalität zu ihm einen ungünstigen Prozessverlauf riskiert. Er sucht Gerner auf und richtet an ihn eine überraschende Bitte...

da sind etwa 10 namen enthalten...rofl...lol

EarenDil

Beitragvon EarenDil » 07.10.2002, 15:21

Also ich hab jetzt von diesem Text da oben so gut wie nix kapiert!!!! (Kommt warscheinlich davon, da ich GZSZ in meinem Leben rund 5 min. lang angeschaut habe (durchzappen)).

Aber was ich dabei mitbekommen hab sind nicht nur die schlechte Kammeraeinstellung (Licht, Bühnenbild usw.) und das mangelnde Talent der Schauspieler sondern auch das nicht zu übersehen schlechte Drehbuch (siehe oben stehende Programmbeschreibung)!!!!

PS: Ich hoffe nicht jeder schaut diese sendung an, sonst schaffens wir beim nächsten PISA test auch nicht mehr wie vorher :-)

Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg.
- Mahatma Ghandi

Zurück zu „Nicht Sehenswert“