Dreambox Lesezeichen löschen

Forum für die programmierbare Aufnahmeschnittstelle von TVgenial sowie Fragen & Probleme rund ums Aufnehmen.
friday
Beiträge: 8
Registriert: 03.10.2005, 11:13

Dreambox Lesezeichen löschen

Beitragvon friday » 19.02.2017, 21:15

in der Aufnahmeschnittstelle werden auch Lesezeichen angezeigt die nicht mehr existieren so auf der box

wie bekomme ich die falschen Einträge raus?

friday
Beiträge: 8
Registriert: 03.10.2005, 11:13

Re: Dreambox Lesezeichen löschen

Beitragvon friday » 07.03.2017, 17:31

hallo? ist das so ein großes Problem?

Admin
Administrator
Beiträge: 5261
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Dreambox Lesezeichen löschen

Beitragvon Admin » 11.03.2017, 13:14

Hallo,
was ist mit den Lesezeichen gemeint? Sorry, wir müssen hier nachfragen:
Fertig getätigte "Aufnahmen", die in TVgenial angezeigt werden aber nicht auf der Box?
Oder umgedreht?
Oder ist damit gemeint, dass die Videodatei bereits gelöscht wurde und nur noch der alte Aufnahmetimer existiert?

In welchem Szenario passiert dies?


Zurück zu „TVgenial-Aufnahmeschnittstelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast