TVGenial und Magix Video 2006 Plus

Forum für die programmierbare Aufnahmeschnittstelle von TVgenial sowie Fragen & Probleme rund ums Aufnehmen.
geminus
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2005, 10:57

TVGenial und Magix Video 2006 Plus

Beitragvon geminus » 29.12.2005, 11:41

Hallo,
ich habe bisher mit Magix Video 2005 Plus und TVGenial gearbeitet. Nun wird TVGenial von Magix offensichtlich nicht mehr unterstützt, die für Video 2005 mitgelieferte Scriptdatei funktioniert nicht mehr mit Magix Video 2006 Plus. Kennt jemand Abhilfe bzw. eine funktionsfähige Scriptdatei?
Ludger

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TVGenial und Magix Video 2006 Plus

Beitragvon Andyt8 » 03.01.2006, 21:00

geminus hat geschrieben:Hallo,
ich habe bisher mit Magix Video 2005 Plus und TVGenial gearbeitet. Nun wird TVGenial von Magix offensichtlich nicht mehr unterstützt, die für Video 2005 mitgelieferte Scriptdatei funktioniert nicht mehr mit Magix Video 2006 Plus.


Eher umgekehrt oder?

Denke vielleicht hat sich nur der Pfad geändert. Was steht den in der Scriptdatei drinn? Schau besonders die Jahreszahlen an - ist durchaus üblich, das Programme die Ordner mit Jahreszahlen (vom Namen her) anlegen. Somit verändert sich dieser von Version zu Version, was dann natürlich im Script nicht mehr passen kann.
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

geminus
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2005, 10:57

Beitragvon geminus » 04.01.2006, 18:05

Für Magix Video 2006 wird kein Script angeboten. Ich habe daraufhin das Script für Video 2005/06 angepasst (Pfade) und bin damit allerdings gescheitert. Das angepasste Script lautet:
DoRecord C:\MAGIX\Video_deLuxe_2006_PLUS\videodeLuxe.exe 'tvgenial' + u '"'i'"' j dd.mm.yyyy hh:nn qq.ww.eeee rr:ff '"'#'"'
DoDelete C:\MAGIX\Video_deLuxe_2006_PLUS\videodeLuxe.exe 'tvgenial' - u '"'i'"' j dd.mm.yyyy hh:nn qq.ww.eeee rr:ff '"'#'"'
Gruß Ludger


Zurück zu „TVgenial-Aufnahmeschnittstelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste