tv genial und wintv pci

Forum für die programmierbare Aufnahmeschnittstelle von TVgenial sowie Fragen & Probleme rund ums Aufnehmen.
Antworten
harley
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2006, 17:26

tv genial und wintv pci

Beitrag von harley » 08.01.2006, 17:34

Bitte helft mir mal bei obigem Problem, ich kenn mich damit noch nicht so aus: was genau muss ich denn jetzt wie installieren? Ich habe virtual vcr heruntergeladen und kann es nicht installieren. Wird es nur in einen Pfad kopiert?

ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Beitrag von ArnF » 08.01.2006, 18:04

Virtual VCR kenn ich nicht, ist aber für eine Aufnahme mit WinTV nicht notwendig.
Im Forum steht schon viel zur Aufnahme mit WinTV. Such am besten mal nach WinTV, WinTV2k oder WinTV2k.exe
Computer lösen Probleme, die es ohne sie überhaupt nicht geben würde.

Antworten