Pinnacle DVBT USB Stick + TV genial +Media Center

Forum für die programmierbare Aufnahmeschnittstelle von TVgenial sowie Fragen & Probleme rund ums Aufnehmen.
one2one
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2005, 17:02

Pinnacle DVBT USB Stick + TV genial +Media Center

Beitragvon one2one » 25.03.2006, 00:42

Gibt es eine lösung hierfür ?

Der Pinnacle USB wird von TV Genial nicht erkannt :cry:

Gibt es eine möglichkeit das die TV aufnahme trotzdem funktioniert ?

Auf der Homepage gibt es kein update usw. un TVTV ist voller misst und habe kein Plan von.

Gebby
Beiträge: 2049
Registriert: 16.06.2002, 15:49
Wohnort: Neusechsland

Beitragvon Gebby » 25.03.2006, 13:11

TVgenial erkennt auch keine TV-Karten oder TV-USB-Geräte. Dafür ist es nicht konzipiert. TVgenial spricht die zum Gerät zugehörige Software mittels Parameter an. Es gibt zwar einige vordefinierte Geräte in der Aufnahmeschnittstelle, aber Pinnacle und TVgenial scheinen wohl irgendwie auf Kriegsfuß zu sein. Jedenfalls hört man immer mehr Pinnacleuser meckern, das TVgenial ihr Gerät nicht (mehr) unterstützt.

Wenn deine TV-Software Parameter annehmen kann ist es ein leichtes beides zur Zusammenarbeit zu überreden.

one2one
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2005, 17:02

Beitragvon one2one » 25.03.2006, 14:51

Habe das Pinnacle MediaCenter am laufen Version 3.40.610.

Vielleicht kann mir ja jemand die nötigen Parameter hierfür zusammen schustern. Wäre mehr als dankbar für hilfe.


Zurück zu „TVgenial-Aufnahmeschnittstelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste