MS Outlook Löschung von aufgenommenen Sendungen unterdrücken

Forum für die programmierbare Aufnahmeschnittstelle von TVgenial sowie Fragen & Probleme rund ums Aufnehmen.
Toaster

MS Outlook Löschung von aufgenommenen Sendungen unterdrücken

Beitragvon Toaster » 21.07.2006, 08:19

Hallo zusammen,

ich habe Outlook als Aufnahmeschnittstelle definiert. Sendungen welche bereits aufgenommen wurden, werden leider immer am nächsten Tag automatisch gelöscht. In TV Genial ist dies ja o.k. aber in Outlook hätte ich diese "vergangenen Termine" gerne behalten.
So könnte ich auch zu einem späteren Zeitpunkt nachsehen, ob ich diese Folge, oder diesen Film bereits aufgenommen hatte.

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit wie dies möglich wäre?
Zuletzt geändert von Toaster am 24.07.2006, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.

Doctopus

Outlook-Termine

Beitragvon Doctopus » 21.07.2006, 19:25

Hallo Toaster,

um dieses Problem zu umgehen (ich nehme viele Filme/Serien auf Premiere auf, und dazu sollte Outlook mir auch später noch gewissermaßen als Archiv dienen) habe ich mir einen weiteren Kalender in Outlook erstellt, "Archiv" genannt, und in diesen schiebe ich die Termine einfach rüber.
Dann kann TVGenial soviele alte Termine löschen wie es will - meine mir wichtigen Erinnerungen sind in meinem eigenen Kalender weiterhin erhalten.
Vielleicht hilft dieser Tip.
Gruß!
Doctopus

Toaster

Re: Outlook-Termine

Beitragvon Toaster » 24.07.2006, 07:58

Doctopus hat geschrieben:Hallo Toaster,

um dieses Problem zu umgehen (ich nehme viele Filme/Serien auf Premiere auf, und dazu sollte Outlook mir auch später noch gewissermaßen als Archiv dienen) habe ich mir einen weiteren Kalender in Outlook erstellt, "Archiv" genannt, und in diesen schiebe ich die Termine einfach rüber.
Dann kann TVGenial soviele alte Termine löschen wie es will - meine mir wichtigen Erinnerungen sind in meinem eigenen Kalender weiterhin erhalten.
Vielleicht hilft dieser Tip.
Gruß!
Doctopus

Hi Doctopus,

vielen Dank für den Tip, das ist ja immerhin schon mal eine Notlösung.

Viele Grüße
Toaster

Zurück zu „TVgenial-Aufnahmeschnittstelle“