Sendername unterschiedlich für OnlineTVRecoder

Forum für die programmierbare Aufnahmeschnittstelle von TVgenial sowie Fragen & Probleme rund ums Aufnehmen.
Cyberclone
Beiträge: 7
Registriert: 01.04.2002, 19:09

Sendername unterschiedlich für OnlineTVRecoder

Beitragvon Cyberclone » 02.01.2007, 01:17

Hallo zusammen

Heute wollte ich von ZDF Doku etwas über OnlineTVRecorder über die Schnittstelle in TVGenial aufnehmen. Die Übergabe hat auch geklappt, alles schien wie immer.

Doch eben konnte ich feststellen, dass nichts aufgenommen wurde, da der Sender nicht bekannt war...

TVGenial hat "Doku" übergeben, OTVR erwartete aber "ZDF Doku"! Wo, wenn überhaupt, kann ich in TVGenial den Sendernamen anpassen? Oder hat einer sonst eine Idee, wie ich auch bei diesem Sender bequem aufnehmen kann...

Die Suchfunktion brachte leider kein Resultat

Danke für Eure Inputs

biker-joerg
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2007, 16:21

Beitragvon biker-joerg » 10.02.2007, 16:27

hab das selbe Problem.

Einige Senderkurznamen weichen von den bei OTR verwendeten ab, was das Programmieren unmöglich macht (so z.B. bei BR alpha, Eins Plus...)

Kann man die Senderkurznamen von TVgenial irgendwie verändern und somit an die von OTR anpassen?

biker-joerg
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2007, 16:21

Beitragvon biker-joerg » 06.04.2007, 12:32

gibt es keinerlei Ideen???


Zurück zu „TVgenial-Aufnahmeschnittstelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste