Update 4.0 - Pinnacle Schnittstelle weg???

Forum für die programmierbare Aufnahmeschnittstelle von TVgenial sowie Fragen & Probleme rund ums Aufnehmen.
Ivy

Update 4.0 - Pinnacle Schnittstelle weg???

Beitrag von Ivy » 24.03.2007, 20:14

Hallo,

habe vorhin das Update auf 4.0 ausgeführt, nun ist die Pinnacle Schnittstelle weg. Sind zwar 4 Schnittstellen neu angegeben, aber in der Hilfe kein Hinweis darauf, welche Pinnacle zuzuordnen ist.

Weiß jemand Rat - bin kein Computer-profi :?

Schönen Abend
Ivy

eumel

Beitrag von eumel » 24.03.2007, 20:42

Soweit ich weiß, wurde die Unterstützung seitens Pinnacle schon vor Monaten eingestellt. Das wurde auch von Admin schon mehrfach geschrieben. Warum fragst du nicht mal bei Pinnacle nach?

Ich weiß, schlechter Witz, der Support von Pinnacle ist keiner. :wink:

Ivy

danke, hab zum glück noch 3.11 als exe gehabt

Beitrag von Ivy » 24.03.2007, 21:03

Oje, ja - im Forum lese ich doch nur, wenn ich eion Problem habe, deshalb natürlich keine Ahnung gehabt ...
Hab noch ne Uralt Version 3.11 gefunden, das 4.0 erstmal gelöscht und die alte Version installiert. Hoffe, dass das so klappt :oops:

eumel

Beitrag von eumel » 24.03.2007, 21:10

Welche Version war denn die Letzte, die bei dir einwandfrei lief?

Ivy

tja, nicht drauf geguckt

Beitrag von Ivy » 24.03.2007, 21:28

Tja, weiß auch nicht, welche ich zuletzt hatte, habe nun schnell noch Google befragt und die 3.4 Version gefunden und installiert, ich denke, diese hatte ich zuletzt. Läuft jedenfalls wieder einwandfrei - habe eine kurze aufnahmeprobe gemacht ... :D - also, für mich heißt es künftig - Finger weg von den Updates!!

eumel

Beitrag von eumel » 24.03.2007, 21:50

Nicht die schlechteste Einstellung. Man muss nicht immer das Neueste haben. :!:

jongleur

Beitrag von jongleur » 12.04.2007, 08:37

Ich will das nicht verstehen, warum wir bei Pinnacle nachfragen sollen. Ich habe das Programm abboniert mit der Konfiguration und der Angabe einer PCTVSat- Karte von Pinnacle.