Outlook-Schnittstelle nur Erinnerung

Forum für die programmierbare Aufnahmeschnittstelle von TVgenial sowie Fragen & Probleme rund ums Aufnehmen.
Poschi
Beiträge: 169
Registriert: 22.04.2010, 15:33

Outlook-Schnittstelle nur Erinnerung

Beitragvon Poschi » 11.12.2012, 08:23

Hallo,

Outlook tut ja nicht wirklich etwas Aufnehmen kann, sondern blos an Sendungen erinnern. Daqher habe ich mich gefragt ob es nicht sinnvoller wäre die Outlook-Schnittstelle nicht die Aufnahmen der TVg-Favoriten abfragen zu lassen, sondern den Haken bei den Erinnerungen.

Wäre das technisch möglich umzuprogrammieren? Ob nun der eine oder der andere True/False-Wert abgefragt wird, dürfte doch nicht so schwer zu ändern sein, oder?

Zurück zu „TVgenial-Aufnahmeschnittstelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste