Speicherort Aufnahmepfade

Forum für die programmierbare Aufnahmeschnittstelle von TVgenial sowie Fragen & Probleme rund ums Aufnehmen.
Antworten
Kevalo
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2012, 10:04

Speicherort Aufnahmepfade

Beitrag von Kevalo » 02.01.2014, 12:54

Hallo,

wo werden bei der Sendungsprogrammierung die einzelnen Aufnahmepfade in der Auswahlliste unter "Speicherort" abgespeichert? Dort stehen bei mir Aufnahmepfade zur Auswahl, die ich auf der Box längst gelöscht habe. Neue Pfade werden dagegen nicht angezeigt.

Ich nehme an, dass TVG sich die Lesezeichen aus der Box einliest und dann irgendwo abspeichert. Ist das richtig?

Danke.

Kevalo
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2012, 10:04

Beitrag von Kevalo » 06.01.2014, 11:57

Noch ein Nachtrag:

In der Version 5.2 werden neue Lesezeichen in die Auswahlliste übernommen. Alte, in der Box bereits gelöschte Lesezeichen, sind dort jedoch auch immer noch aufgeführt.

Ich würde es für sehr sinnvoll erachten, wenn man diese Auswahlliste editieren könnte, so dass man selbst definieren kann, in welches Verzeichnis eine Sendung aufgenommen werden soll.

Admin
Administrator
Beiträge: 5431
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin » 06.01.2014, 22:16

Hallo, welche Box ist gemeint ? Dreambox ?

Kevalo
Beiträge: 7
Registriert: 31.10.2012, 10:04

Beitrag von Kevalo » 08.01.2014, 08:47

Es ist eine VU+ Solo2, diese ist aber kompatibel zur Dreambox.

Admin
Administrator
Beiträge: 5431
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin » 08.01.2014, 21:57

Kevalo hat geschrieben:Es ist eine VU+ Solo2, diese ist aber kompatibel zur Dreambox.


Die VU+ Solo wird momentan nicht unterstützt. Wir können deshalb keinen Support dazu geben, da wir auch nichts testen können. Bitte selber probieren, was geht.

Wir haben jedoch bereits Kontakt zum Hersteller/Vertrieb, weitere Entscheidungen stehen aber noch aus.

Antworten