SaveTV aufnahme nicht möglich

Forum für die programmierbare Aufnahmeschnittstelle von TVgenial sowie Fragen & Probleme rund ums Aufnehmen.
single_gerd
Beiträge: 13
Registriert: 22.04.2011, 14:18

SaveTV aufnahme nicht möglich

Beitragvon single_gerd » 25.04.2015, 08:45

Ich bekomme bei einigen Sendeern immer Fehler
(ungültige TVUID)
z.B. MAXX , Sat1Gold, ???

Bei Progrmmierung direkt über SaveTV oder SaveTV-App sind diese Sender kein Problem

Jahrelang war ich relativ zufrieden. Aber so nützt mir das nichts
Mein Abbo bei TVGenial läuft bald aus und ich überlege ob es wirklich noch Sinn macht - wenn ich doch immer wieder direkt zu SaveTV gehen muss, da TV-Genial nur einen teil der Sender unterstützt und mir immer wieder Sendungen vorloren gehen

Gruß
G. Wilhelm

Admin
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Admin » 29.04.2015, 21:38

Save.TV muss die Sender verknüpfen, allerdings hat man dort wohl eine neue Schnittstelle über die wir keine Info hatten und möchte in die bisher genutzte nichts mehr einpflegen.

single_gerd
Beiträge: 13
Registriert: 22.04.2011, 14:18

.. möchte in die bisher genutzte nichts mehr einpflegen

Beitragvon single_gerd » 13.05.2015, 21:53

soll das heißen TVgenial wird bald nicht mehr nutzbar.

Oder wie geht's weiter

eumel
Beiträge: 1281
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: .. möchte in die bisher genutzte nichts mehr einpflegen

Beitragvon eumel » 13.05.2015, 22:32

single_gerd hat geschrieben:soll das heißen TVgenial wird bald nicht mehr nutzbar.

Wie kommst du darauf? TVgenial funktioniert weiter.

Admin
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Admin » 14.05.2015, 22:10

Wir versuchen mit Save.tv in Kontakt zu kommen. Bisher gehen nur einige neue Sender noch nicht aufzunehmen und ich bin sicher, dass wir da zusammen mit dem Anbieter eine Lösung finden. Es gibt sehr viele Nutzer, die Save.tv und TVgenial als Kombination nutzen und war bisher eine gute Zusammenarbeit.

KlausFischer
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2012, 10:45

Beitragvon KlausFischer » 24.08.2015, 09:44

Nun sind 3 Monate vergangen - es funktioniert immer noch nicht. Ist eine Lösung in Sicht?

single_gerd
Beiträge: 13
Registriert: 22.04.2011, 14:18

Jetzt geht gar nichts mehr

Beitragvon single_gerd » 14.03.2016, 21:15

Einige Zeit Vergangen

Leider funktioniert mitlerweile SaveTV gar nicht mehr

Ich frage mich WOZU zahle ich eigentlich Geld?

Admin
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Admin » 14.03.2016, 21:49

Die gemeinsame Schnittstelle lief seit über 10 Jahren gut und problemlos (hakte nur bei einigen neuen Sendern) - funktioniert aktuell leider nicht, weil Save.tv die API-Schnittstelle vor ca. 1 Woche angepasst hat - leider ohne uns vorab irgendwie zu informieren. Wir sehen uns die neuen API-Definitionen gerade an und werden das anpassen, allerdings geht das erst mit einer neuen TVgenial-Version, an der wir noch kräftig arbeiten. Wir werden ein paar eigentlich geplante aber unfertige Funktionen verschieben/ausbauen, um diese schneller fertigstellen zu können.

Admin
Administrator
Beiträge: 5368
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Admin » 04.07.2016, 09:09

Es gibt jetzt eine Testversion der 5.50, die mit der neuen Schnittstelle funktioniert. Wer diese vorab möchte, kann uns gern an service@tvgenial.de schreiben.


Zurück zu „TVgenial-Aufnahmeschnittstelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste