Nase voll

Forum für die programmierbare Aufnahmeschnittstelle von TVgenial sowie Fragen & Probleme rund ums Aufnehmen.
Antworten
Koepi
Beiträge: 3
Registriert: 20.03.2009, 22:10

Nase voll

Beitrag von Koepi » 19.11.2016, 01:11

Vielen DANK für Ihr SCH... TVgenial "GENIAL" wie die senderlisten geschrottet werden! Ich WAR langjähriger Kunde das ändert sich!
Gerade auf dem Laptop TVGENIAL neu installier und WIEDER auf dem PC diese Scheiß vor installierte PRogrammliste, ich hab die Schnauze VOLL!!!
Es gibt gewiss noch andere Dinge im Leben als andauernt die Progamm listen neu zu sortieren.

Vielen Dank auch

eumel
Beiträge: 1318
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: Nase voll

Beitrag von eumel » 19.11.2016, 15:56

Sicher sind die vorbelegten Senderlisten Mist. Aber wie oft installiert man TVgenial neu? Und als langjähriger Kunde kann man seine ganzen Konfigurationen vorher sichern und zurück spielen ;)

Nun, jeder, wie er mag.
MfG

Antworten