wann wird Roswell-Serie wiederholt ???

Ihr Lieblingsfilm wurde schon lange nicht mehr gesendet? Sie vermissen Ihre Lieblingsserie? Vielleicht 'erhören' die Sender Sie ja....
Antworten
HarryBo
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2003, 14:38

wann wird Roswell-Serie wiederholt ???

Beitrag von HarryBo » 02.03.2003, 15:09

Hallo Leute[:)]

Bin ein großer Fan von Roswell (Serie)[:p]

habe aber leider den Deutschen Pilotfilm verpasst [:(]

fals einer weiß wann die Roswell-Folgen in TV wiederholt werden
denkt an mich und schreibt mir bitte eine eMail an

HarryBo@everymail.net Danke schon mal im voraus

Ich möchte die Folgen gerne Sammeln [;)] die Englisch habe ich schon alle [:)]

Cay Leute ich hoffe ich höre von euch damit ich den start der Serie nicht schon wieder verpasse [:(]
bye

thhc
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2003, 18:19
Wohnort: JAPAN

Beitrag von thhc » 23.03.2003, 19:38

[}:)] Ich hoffe Nie!!!!! [}:)] Bin kein Fan der roswell serie.

Goods Brother

JCD
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2002, 21:06
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD » 14.04.2003, 19:13

Schreib doch mal an Pro7, die können es dir sicherlich sagen! Ich würde es auch gerne mal wieder sehen. Ist besser als Charmed!

ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Beitrag von ArnF » 16.04.2003, 21:31

Charmed find ich noch um einiges besser. Ist aber natürlich Geschmacksache. Trotzdem hoff ich, dass die Roswell Serie bald wieder kommt.

----------
Computer lösen Probleme, die es ohne sie überhaupt nicht geben würde.

thhc
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2003, 18:19
Wohnort: JAPAN

Beitrag von thhc » 18.04.2003, 19:35

[}:)] Hi [}:)]

Soweit ich weiß ist Rosswell ein Wackelkanditat.
Er soll warscheinlich an einen anderen Sender ausgeliehen oder verkauft werden.
Roswell hatte anfänglich gute Einschaltquoten.
Die gingen zum Ende hin ganz schön runter.

Pro7 haben einige Anfragen wegen dieser Serie erreicht, aber wird warscheinlich entweder nächstes Jahr oder überhaupt nicht bei Pro7 gezeigt.
Auch wenn es weh tut.
Fehrnsehsender müssen profitabel wirtschaften und das war am Ende der letzten Folgen von Roswell nicht so.

[}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)]

God's Brother

cyber
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2003, 15:00

Beitrag von cyber » 26.07.2003, 15:00

Am 04.05.2002 um 16:00 Uhr startet noch einmal mit dem Pilotfilm "Das Geheimnis".
viel spass
cu cyber :)[:D]

ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Beitrag von ArnF » 26.07.2003, 17:06

Soll das ein Witz sein. Das ist schon über ein Jahr her!!!

----------
Computer lösen Probleme, die es ohne sie überhaupt nicht geben würde.

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Andyt8 » 28.07.2003, 07:20

Ich hoffe auch, das es die Serie wiederholt. Hoffe auf einem besserem Sendezeitpunkt.
Soweit ich weis spielt ORF 1 die Serie auch bzw. wird in einiger Zeit kommen...... .....aber ob das jetzt hilft?

_____________________________________________
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

HarryBo
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2003, 14:38

Beitrag von HarryBo » 30.07.2003, 10:45

Hallo Leute [:D]

Ich finde es toll das es scheinbar auch noch einige gibt, die wie ich Denken und ROSWELL super finden [:I] für die jenigen habe ich noch was.

Roswell 3 Staffel wird wieder gesendet jeden Samstag auf Pro7 meist um 15.00 (nächster Termien 02.80.03)

Habt spaß beim kucken Leute (die Anderen können ja umschalten auf das ZDF und BravoTV schaun ).[:o)]

Vielen Dank !!! sagt euer HarryBo macht weiter so.[8D]

alpen
Beiträge: 33
Registriert: 01.09.2003, 20:01

Beitrag von alpen » 08.09.2003, 11:35

Wollte nur der tausenste Leser sein[:D]

Naja und mir egal ob die Serie läuft oder nicht.
Aber falls du sie unbedingt haben willst saug sie dir.
Oder warte die spielen die Serie sicher noch so oft das sie dich ankotzt.

Aber durch Aktex sind ja schon alle so übersatt von den Pseudo Ubernatürlich Serien.

Ich hoffe echt das es keine Ausserirdischen gibt sonst lachen die Tag und Nacht.

HarryBo
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2003, 14:38

Beitrag von HarryBo » 09.09.2003, 16:26

Zitat:Original erstellt von: alpen
Wollte nur der tausenste Leser sein[:D]

Naja und mir egal ob die Serie läuft oder nicht.
Oder warte die spielen die Serie sicher noch so oft das sie dich ankotzt.
Ich hoffe echt das es keine Ausserirdischen gibt sonst lachen die Tag und Nacht.


Hallo "alpen"

Ich glaube das jeder der schon in einem Forum war,und so ein Beitrag wie Du in hier gebracht hast gelesen hat sich die Frage gestellt hat , was will der überhabt hier ??? wo kommt der her ist der noch ganz dicht ???
So einen Beitrag will hier keiner Lesen als schieß in Wind

PS: Das gilt auch für "thhc" Beitrag

thhc
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2003, 18:19
Wohnort: JAPAN

Beitrag von thhc » 27.09.2003, 21:49

[}:)] Hi [}:)]

Was denn kannst du die Wahrheit nicht vertragen ??

Es ist nun mal so das die Sender als erstes auf die Einschaltquoten schauen und danach erst was dem Zuschauer gefällt oder wenigstens ein paar einzelnen.
Klingt hart ist aber so!


[}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)]

God's Brother

HarryBo
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2003, 14:38

Beitrag von HarryBo » 28.09.2003, 15:12

Zitat:Original erstellt von: thhc
[}:)] Hi [}:)]

Was denn kannst du die Wahrheit nicht vertragen ??
God's Brother


hallo thhc

klar kann ich die wahrheit vertragen und ich weiß auch das roswell nicht jedermans serie ist. ich gebe ja auch zu die 2 staffel war nicht so toll (meiner meinung nach) aber das ist halt geschmackssache.

aber was ich garnicht abkann ist wenn jemand die beiträge von anderen miesmacht die ihn garnicht intressieren nur damit er der 1000 leser ist sein kann, sowas finde Ich nicht nett.

thhc
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2003, 18:19
Wohnort: JAPAN

Beitrag von thhc » 28.09.2003, 17:44

[}:)] Hi [}:)]

Also wenn du meinst, das ich nur einer wäre der nur seinen Senf dazu gibt dann hast du noch nicht das ganze Forum durchgelesen.


[}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)]

God's Brother

HarryBo
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2003, 14:38

Beitrag von HarryBo » 01.10.2003, 21:13

[}:)][}:)][}:)] [^][^][^] [:D][:D][:D]

Antworten