TIP: Wunschliste mit E-Mail-Benachrichtigung

Ihr Lieblingsfilm wurde schon lange nicht mehr gesendet? Sie vermissen Ihre Lieblingsserie? Vielleicht 'erhören' die Sender Sie ja....
Antworten
klausi
Beiträge: 57
Registriert: 20.08.2003, 17:41

TIP: Wunschliste mit E-Mail-Benachrichtigung

Beitrag von klausi » 28.08.2003, 09:48

Ich habe noch einen Tip für Euch:

http://www.wunschliste.de/

Dort könnt ihr Euch eine Serie aussuchen, bekommt Infos und könnt Euch sogar eintragen, daß ihr eine EMail bekommt, sobald die Sendung wieder ins deutsche Fernsehen kommt.
Finde ich echt praktisch..

Grüße, Klausi

Jons3000
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2003, 15:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Jons3000 » 28.08.2003, 15:23

Das Funktioiert gar nicht. Ich wurde nicht informiert.

ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

Beitrag von ArnF » 28.08.2003, 23:09

Geht auch mit TVgenial: Favorit mit Titel oder Teil des Titels und automatische Erinnerung. Somit verpasst man die Sendung nicht, auch wenn sie erst viel später erneut kommt.

----------
Computer lösen Probleme, die es ohne sie überhaupt nicht geben würde.

thhc
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2003, 18:19
Wohnort: JAPAN

Beitrag von thhc » 31.08.2003, 18:18

[}:)] Hi [}:)]

Also ich habe mich mal eingetragen, ob's funktioniert wird sich zeigen


[}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)]

God's Brother

thhc
Beiträge: 181
Registriert: 17.03.2003, 18:19
Wohnort: JAPAN

Beitrag von thhc » 07.09.2003, 13:43

[}:)] Hi [}:)]

Es funktioniert!!![:D][:D][:D][:D]

Leider kommt meine Sendung auf Premiere[:(][:(][:(][:(][:(][:(][:(][:(]


[}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)][}:)]

God's Brother

Kennii
Beiträge: 23
Registriert: 11.10.2003, 16:51

Beitrag von Kennii » 12.10.2003, 08:44

Eine andere Website mit gleicher Funktion ist diese hier: www.tv-info.de! Könnt ja mal diese ausprobieren, obs funzt! [:)]

Dass Du nicht paranoid bist heisst noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!!

ecco
Beiträge: 488
Registriert: 14.05.2002, 22:36
Wohnort: Deutschland

Beitrag von ecco » 12.10.2003, 10:39

tv-info.de nutze ich selber, allerdings ist die Suchfunktion für die Benachrichtigungen eher rudimentär. Man kann noch nicht einmal festlegen, dass der gesamte Titel passen muss... Beispiel: die Suche nach "quer" liefert mir sehr viele Ergebnisse, unter anderem auch "querbeet durch's gartenjahr", was ja nun nicht einmal annährend etwas damit zu tun hat [:(]

Langsam, langsam, aber sicher.

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Andyt8 » 12.10.2003, 12:47

Zitat:Original erstellt von: ecco
tv-info.de nutze ich selber, allerdings ist die Suchfunktion für die Benachrichtigungen eher rudimentär. Man kann noch nicht einmal festlegen, dass der gesamte Titel passen muss... Beispiel: die Suche nach "quer" liefert mir sehr viele Ergebnisse, unter anderem auch "querbeet durch's gartenjahr", was ja nun nicht einmal annährend etwas damit zu tun hat [:(]


Doch eigentlich schon. Ist eine primitive Suche, die manchmals sogar Sinn macht (wenn man nur einen Teil kennt und einen Oberbegriff sucht, oder mehrere zusammengehörende Begriffe sucht). Dabei wird einfach nach dem Wortlaut "quer" gesucht. Wenn dies irgendwo trinnen ist, ist es ein Suchtreffer.

_____________________________________________
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

ecco
Beiträge: 488
Registriert: 14.05.2002, 22:36
Wohnort: Deutschland

Beitrag von ecco » 12.10.2003, 13:20

Zitat:Original erstellt von: Andyt8
Doch eigentlich schon. Ist eine primitive Suche, die manchmals sogar Sinn macht (wenn man nur einen Teil kennt und einen Oberbegriff sucht, oder mehrere zusammengehörende Begriffe sucht). Dabei wird einfach nach dem Wortlaut "quer" gesucht. Wenn dies irgendwo trinnen ist, ist es ein Suchtreffer.Vielleicht hab' ich mich da missverständlich ausgedrückt... Das es eine einfache Textsuche ist mir klar, aber ich hätte eben gerne eine Option "exakt" gehabt, da vom Thema her gesehen keine Übereinstimmung zwischen "quer" und "Querbeet durch's Gartenjahr" vorhanden ist [:D]

Grüße, ecco

@Admin: Kann der Thread mal ins richtige Forum verschoben werden? Ich tippe ja auf OT... Danke

Langsam, langsam, aber sicher.

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Andyt8 » 12.10.2003, 19:45

Achso, die Suchfunktion fehlen erweiterte Funktionen.....

_____________________________________________
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

Antworten