ein Boom von Erotikfilmen....

Sie haben etwas Lustiges/Peinliches im TV beobachtet? Dann lassen Sie andere Nutzer daran teilhaben....
Antworten
charLy®
Beiträge: 105
Registriert: 16.11.2003, 09:17
Wohnort: POP&BHV
Kontaktdaten:

ein Boom von Erotikfilmen....

Beitrag von charLy® » 21.06.2004, 15:31

im ÖR (ARD+ZDF) ist nun zur EM zu bemerken.

Will man damit die Fussballseher damit allabendlich "binden", oder die Fussballhasser 8wie mich) entschädigen? :?:

Ob sie was taugen weiß ich ja eh nicht..........(hab icht so drauf geachtet...sind sicher "alt") aber "auffälig" peinlich ist es schon......

Ich würde dann ja eher vorschlagen das mann das beibehält......so einfach als "Enttäuschungsbonbon" finde ich es einfach nur peinlich......denn es sagt ja was über die "Denke" zur Zielgruppe aus :roll:

Noch peinlicher war es wohl gestern ....für GEZ Zahler die KEIN Fussball mögen.....und NIX hatten :shock:
cu/charLy®...........
Unwissend zu sein ist schlimm - nichts wissen zu wollen, noch schlimmer

AAlex76
Beiträge: 42
Registriert: 01.06.2003, 09:35

Beitrag von AAlex76 » 21.06.2004, 17:22

mmmh, kann das mit dem Erotik-Boom nicht so ganz nachvollziehen. Das einzige, was ich auf die Schnelle gefunden habe, war der heutige Abend beim ZDF. Aber das ist eigentlich schon fast Tradition, daß dort beim Montagskino im Sommer desöfteren erotische Filme laufen. Normalerweise sind das aber keine peinlichen Sexfilmchen wie man sie von Privatsendern kennt.

Das mit dem Fußball auf beiden Kanälen nervt mich auch ein wenig, aber ich bin ja nicht auf die beiden angewiesen. Sehr viel nerviger finde ich die Art der Berichterstattung, wenn mal wieder irgendwelche Royals heiraten oder beerdigt werden. Das läuft dann live auf ARD, ZDF, einigen Dritten und oft auch noch auf einigen Privaten sowie bei n-tv und n24.

Was die Privaten mit ihrem Werbegeld machen, ist mir ja egal. Aber wenn die bei den Öffentlichen jeder mit eigenen Live-Bildern und Reportern über das gleiche Ereignis berichten, halte ich das für 'ne ziemliche Verschwendung meiner Gebühren.

charLy®
Beiträge: 105
Registriert: 16.11.2003, 09:17
Wohnort: POP&BHV
Kontaktdaten:

Beitrag von charLy® » 21.06.2004, 20:37

Montag ist klar.....aber es ist der 4. innerhalb weniger (Fussball-) tage(NUR ARD+ZDF).....da sehe ich dann schon eine "Masche" hinter :shock:

Ich hab nur immer die letzten 2 tage...kann dir nicht mehr sagen welche....aber wenn es 2 sind (gestern ARD) dann ist es vielleicht noch Zufall......wenn es 4 oder mehr sind...dann ist es..... :wink:

ich hatte allerdings keine lust die nächste tage mal durchzuschauen.....mir war nur das gesendete "aufgefallen".... :wink:
cu/charLy®...........
Unwissend zu sein ist schlimm - nichts wissen zu wollen, noch schlimmer

Salvolike
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2013, 20:09

Beitrag von Salvolike » 16.09.2013, 06:46

Naja Erotik ist wohl anders, lach! Ich nenne es immer "Klostererotik" was da auf den ersten Programmen abläuft... den Namen Erotik haben sie nicht verdient, grins...

Salvo

happyoyster
Beiträge: 116
Registriert: 05.10.2008, 17:36

Beitrag von happyoyster » 17.09.2013, 23:34

Zu viel Erotik schlägt auf die Augen (oder gar aufs Hirn?)

Man erkennt das daran, dass man plötzlich auf Beiträge antwortet,
die rund 10 Jahre alt sind...

charLy®
Beiträge: 105
Registriert: 16.11.2003, 09:17
Wohnort: POP&BHV
Kontaktdaten:

Beitrag von charLy® » 18.09.2013, 11:06

:idea: BINGO !!! :D

cu/charLy®
cu/charLy®...........
Unwissend zu sein ist schlimm - nichts wissen zu wollen, noch schlimmer

Antworten