RTL weiß selber nicht was kommt

Sie haben etwas Lustiges/Peinliches im TV beobachtet? Dann lassen Sie andere Nutzer daran teilhaben....
Antworten
ArnF
Beiträge: 3553
Registriert: 16.10.2001, 20:51
Wohnort: Schwaigern, Deutschland

RTL weiß selber nicht was kommt

Beitrag von ArnF » 23.12.2005, 02:54

Gerade beim durchzappen denk ich mir nur, bei RTL kommt nicht Oliver Geissen Show, wie es im TVgenial steht. Schau ich doch mal auf www.rtl.de nach, was wirklich kommen soll. Selbst dort steht das gleiche wie in TVgenial. Videotext hab ich grad nicht verfügbar.
Da frag ich mich wirklich, wie soll eine Zeitschrift wie TVgenial oder auch andere aktuell bleiben, wenn die Sender noch nicht einmal selber wissen was gerade kommt. Es ist ja nicht so, dass ein Mitarbeiter die Webseite von RTL von Hand umschreiben müsste, um so etwas zu aktualisieren.

Es ist ja nicht so, dass es das erste Mal wäre. Wirklich peinlich für RTL. Bei anderen Sendern ist es mir bisher noch nicht aufgefallen, heißt natürlich nicht, dass es das da nicht gibt.
Computer lösen Probleme, die es ohne sie überhaupt nicht geben würde.

Andyt8
Beiträge: 2708
Registriert: 04.05.2003, 11:48
Wohnort: Neutal, Österreich
Kontaktdaten:

Re: RTL weiß selber nicht was kommt

Beitrag von Andyt8 » 03.01.2006, 21:14

ArnF hat geschrieben:Es ist ja nicht so, dass es das erste Mal wäre. Wirklich peinlich für RTL. Bei anderen Sendern ist es mir bisher noch nicht aufgefallen, heißt natürlich nicht, dass es das da nicht gibt.


Doch auch. Jedoch waren es ausschließlich Sendungen zu später Stunde (z.B. Wiederholungen).
Unmögliche Vielfalt mit unmöglich vielen Variationen

Antworten