Erste eigene Homepage

Ein Forum für alles, was sonst nicht passt - also OT (off topic) ist....
Antworten
Ella
Beiträge: 8
Registriert: 21.05.2013, 14:22

Erste eigene Homepage

Beitrag von Ella » 23.05.2013, 10:27

Hallo ihr Lieben TV-Fans,

ich möchte gerne bald eine eigene kostenlose Homepage erstellen zum Thema Soaps & Telenovelas.
Ich schaue mir selber sehr gerne viele Soaps wie GZSZ, AWZ und UU an und möchte den Fans die Chance geben, dass sie sich über die jeweiligen Folgen unterhalten und diskutieren können, aber sich auch aktuelle Informtionen über die Darsteller holen können.
Sobald die Homepage fertig ist, werde ich den Link hier posten, damit ihr euch das auch ansehen und fleißig teilen könnt.

LG
Ella :D
Zuletzt geändert von Ella am 29.05.2013, 17:20, insgesamt 3-mal geändert.

Loc2262
Beiträge: 243
Registriert: 11.01.2006, 21:16

Re: Erste eigene Homepage

Beitrag von Loc2262 » 23.05.2013, 16:46

Ella hat geschrieben:Ich schaue mir selber sehr gerne viele Sops wie GZSZ, AWZ und UU und möchte den Fans die Chance geben, dass sie sich über die jeweiligen Folgen unterhalten und diskutieren können


Und da gibts nicht schon genügend Foren und Fanseiten?

TVFreak10
Beiträge: 7
Registriert: 25.06.2013, 15:48

Beitrag von TVFreak10 » 26.06.2013, 11:10

Oh, das ist aber ein super Idee!! Wir sind gespannt. Wie weit bist du denn schon?

Xenia
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2013, 13:16

Beitrag von Xenia » 12.08.2013, 15:09

cih versuche mcih auch grade an meiner eigenen homepage. Soll einBlog werden, steht aber noch in den Startlöchern :D

eumel
Beiträge: 1395
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitrag von eumel » 12.08.2013, 16:48

Xenia hat geschrieben:cih versuche mcih auch grade an meiner eigenen homepage. Soll einBlog werden, steht aber noch in den Startlöchern :D

Dann tu dir selber einen Gefallen und lass ein Rechtschreibprogramm drüber schauen. :lol:

vallyanne
Beiträge: 4
Registriert: 02.09.2013, 08:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von vallyanne » 04.09.2013, 10:16

Das Deutsche Sprache manchmal sehr komplexia seien. :)

Salvolike
Beiträge: 4
Registriert: 08.09.2013, 20:09

Beitrag von Salvolike » 16.09.2013, 06:32

Hi!
Hab auch schon dran gedacht meine eigene Homepage zu machen, aber eher so ne Privatseite - also nicht zu einem bestimmten Thema.
Aber man hat ja immer gerne dass da Leute drauf klicken, daher mal meine Frage - wie bewerbt ihr Eure eigene Homepage?
Also wie verbreitet ihr die frohe Kunde, lach?
Ich hab schon an Visitenkarten gedacht, die sind ja meistens kostenlos zu bekommen und so kleine Kärtchen sind ja leicht zu verteilen.
Oder ist das quatsch mit den Visitenkarten oder überhaupt die Idee die eigene HP bewerben zu wollen für Klicks?

Salvolike

Runo
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2011, 17:46
Wohnort: Mosbach

Beitrag von Runo » 16.09.2013, 09:55

Hallo Salvolike,
ich verstehe nicht ganz was du mit der Homepage bezwecken willst? Wenn du da nix verkaufen willst oder so brauchst du doch auch keine Werbung dafür? Und wenn, dann sicher nicht mit Visitenkarten. Wer kuckt schon bei Privatmenschen auf die Visitenkarte umd die Homepage festzustellen? Ich glaube, das ist quatsch... spiel mit der Homepage einfach rum und warte was passiert.

TVguy
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2013, 08:11

Beitrag von TVguy » 21.10.2013, 09:03

Wie ist denn dein Projekt geendet? Würde ja gerne ein Resultat sehen. Finde dann kann man immer am besten den Wert einer Software bewerten. Ansonsten ist es doch jedem selbst überlassen ob er eine GZSZ Filmseite erstellen will oder nicht, und man muss ja nicht alles tun nur im Profit daraus zu schlagen.

tonytiger
Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2013, 17:46

Beitrag von tonytiger » 22.11.2013, 15:45

Hey,

ich habe auch mal eine Website für meine Mutter bei 1und1 gemacht. Das Ergebnis war echt gut, dafür, dass ich nicht so viel Ahnung von der Sache hatte. Was ist aus deinem Projekt geworden?

Grüße!

Runo
Beiträge: 7
Registriert: 29.03.2011, 17:46
Wohnort: Mosbach

Beitrag von Runo » 27.08.2014, 18:04

TVguy hat geschrieben:Wie ist denn dein Projekt geendet? Würde ja gerne ein Resultat sehen.


Würde mich auch interessieren!

lg

Antworten