Grüße aus Detmold vom Rene

Ein Forum für alles, was sonst nicht passt - also OT (off topic) ist....
Antworten
OtisFirefly
Beiträge: 6
Registriert: 21.10.2014, 17:31

Grüße aus Detmold vom Rene

Beitrag von OtisFirefly » 23.10.2014, 15:25

Hey Film und Srienfanatiker.
Ich heisse Rene, stamme aus Detmold, bin 28 Jahre alt, und wie man vielleicht schon an meinem Nickname erkennen kann, dem Horrorgenre nicht abgetan. Ich bin großer SciFi,Fantasy, Horry,Found-Footage,Mockumentaries-Fan. Serien schaue ich auch gern, musste da aber vor kurzem etwas runterschrauben, weil einfach zu viel gutes lief und ich nicht von meinem TV weg kam. :roll:
Film faves (um ein besseres Bild von mir zu zeigen):
The Devils Rejects, Star Wars III-VI, Paranormal Activity,Lords of Salem, dawn of the dead (1977), Pacific Rim,ALIENS, AVP, Jacobs Ladder,Clerks I&II, Dogma,usw.
Serien: TWD,TBBT,Futurama,Weeds,BB,GoT und natürlich The Simpsons.

Joa, das erstmal von mir.
Cheers,
Rene aka Otis Firefly

Dreimail
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2015, 03:03

Beitrag von Dreimail » 15.09.2015, 03:04

Moin Moin und herzlich willkommen hier im Forum.








xperia z5 tasche

Antworten