falsches Zeitfenster

Dieses Forum ist speziell für die gedacht, die Probleme bei der automatischen Datenaktualisierung haben.
colin2k
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2008, 10:08

falsches Zeitfenster

Beitragvon colin2k » 28.01.2008, 10:16

Hallo,

seit fast genau Neujahr erhalte ich jede Nacht nach 0:00 Uhr bzw. am nächsten Morgen wenn ich den Rechner starte die Meldung, dass auf dem Server ein anderes Zeitfenster liegt und ich meine Uhrzeit überprüfen sollte. Meine Rechneruhrzeit stimmt aber.

Was kann ich dagegen tun? Die Meldung nervt ziemlich.

Grüße,
colin2k

Admin
Administrator
Beiträge: 5378
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Admin » 28.01.2008, 12:34

Können Sie uns bitte direkt nach dem Auftreten der Meldung (und ohne weiteren Neustart von TVgenial) die Datei startlog.txt per mail schicken?

colin2k
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2008, 10:08

Beitragvon colin2k » 02.02.2008, 09:55

Hallo,

komischerweise, oder besser glücklicherweise, tritt die Meldung genau seit meinem Post hier nicht mehr auf. :D
Alles wieder bestens.

Grüße,
colin2k


Zurück zu „Probleme bei der Datenaktualisierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast