Leere Spalten

Dieses Forum ist speziell für die gedacht, die Probleme bei der automatischen Datenaktualisierung haben.
Antworten
Koto
Beiträge: 28
Registriert: 24.06.2007, 11:29

Leere Spalten

Beitrag von Koto » 08.07.2009, 17:46

Hi

Ich habe heute mal TVGenial neu Installiert auf Windows 7 und nun bei einigen Sendern Leere Spalten.

Habe schon versucht den Kompatibilitätsmodus zu nutzen aber das bringt nix.

Folgende Sender sind leer.
Premiere Filmclassic, Discovery Geschichte, Premiere Filmfest, Premiere Krimi, Premiere Nostalgie, Premiere Sport Portal.

Daten wurden nun 3 mal gelöscht das bringt nix.
Jemand ne Idee?
Paket Premium

Admin
Administrator
Beiträge: 5431
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin » 08.07.2009, 18:09

Premiere gibt es seit einigen Tagen nicht mehr. Bitte beenden Sie TVgenial komplett und starten es dann neu. Dann sollten die neuen Sky-Sender (bis auf ein paar, die wir versuchen bald nachzuliefern) in der Senderliste verfügbar sein. Die Premierekanäle werden wir dann auch aus der Liste entfernen.

Koto
Beiträge: 28
Registriert: 24.06.2007, 11:29

Beitrag von Koto » 08.07.2009, 18:48

Ah Danke für den Hinweis in der Tat sind nun die SKY Sender drin. :D

Antworten