TVgenial funktioniert nicht mehr!

Dieses Forum ist speziell für die gedacht, die Probleme bei der automatischen Datenaktualisierung haben.
michl59
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2002, 18:01

TVgenial funktioniert nicht mehr!

Beitragvon michl59 » 03.12.2009, 13:24

hallo,

seit ca 2 wochen funktioniert meine aktuelle version von TVgenial nicht mehr. bleibt einfach beim laden hängen, neuinstallation oder installation der vorgängerversion brachten keine änderung.

Bitte schicken Sie uns per Email (service AD tvgenial.de) die Datei startlog.txt - am Einfachsten per Start -> Programme -> TVgenial -> startlog.txt. Ich hoffe wir können dort eine Ursache erkennen.


--> Zitat: http://www.tvgenial-forum.de/viewtopic.php?t=5721

eine am Fr 27.11.2009 15:51 an den support gesendete email mit der startlog.exe blieb bis dato unbeantwortet. hauptsache ich bezahle das ding! :evil:

mfg

Admin
Administrator
Beiträge: 5378
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: TVgenial funktioniert nicht mehr!

Beitragvon Admin » 04.12.2009, 19:35

Hallo michl,

tut uns leid für das Problem. Wir werden auf jeden Fall das Pluspakt solange weiter verlängern, wie das Problem besteht ! Bitte sende Deine email, unter der Du Dich registriert hast bei der Pluspaketanmeldung an unseren Service, wir werden uns dann darum kümmern. Ansonsten bitte die PIN senden.

Wir haben auch versucht, das Problem nachzustellen. Nur funktioniert es auf mehreren Testsytemen und Virtuellen Machines problemlos von WinXP bis win7 und Version 4.05 bis 4.07.

Aber: wir bieten auch an, eine aktuelle stabile Betaversion zu testen, wenn Interesse besteht. Sollte das Problem dann dennoch bestehen, dann können wir das noch für die endgültige Version austesten und beheben.
Bei Interesse aus sicherheitsgründen aber bitte unbedingt an unseren Service per mail schreiben und die Betaversion vom Programmierer anfordern.


Zurück zu „Probleme bei der Datenaktualisierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste