Freeze nach Datenaktualisierung

Dieses Forum ist speziell für die gedacht, die Probleme bei der automatischen Datenaktualisierung haben.
GenialDaneben
Beiträge: 20
Registriert: 11.04.2009, 11:53

Freeze nach Datenaktualisierung

Beitragvon GenialDaneben » 06.03.2010, 17:23

Es kommt ungefähr bei jeder zweiten Datenaktualisierung zu einem kompletten Programm-Freeze, man kann TVgenial danach nur noch über den Task-Manager abschießen.
Startet man danach TVgenial gleich wieder, sind alle zuvor heruntergeladenen neuen TV-Daten auch verfügbar, die werden also noch vor dem Freeze korrekt gespeichert.
Hatte dieses Problem auf einem alten System, jetzt aber einen neuen Rechner mit komplett neuer Windows-Installation und hier zeigt sich das Phänomen ebenfalls.
Ich glaube auch, dass es das Problem noch nicht allzu lang gibt und ich es erst bewusst bei Version 4.10 wahrgenommen habe.

Habe ein Freeze-Log erstellt, da man hier aber keine Dateien an Beiträge anhängen kann, verlink ich das mal: http://files.myopera.com/MetalRaise/mis ... 6171237.7z (7-Zip Archiv)

Windows XP, SP3, 32-bit, TVgenial v4.10

Harry Grohs
Beiträge: 132
Registriert: 28.09.2001, 22:04
Wohnort: Germany

Beitragvon Harry Grohs » 06.03.2010, 18:44

Das Problem habe ich auch öfters, und zwar bereits seit mehreren Jahren. Bei jeder neuen Version hoffe ich, dass der Fehler behoben ist, aber vergebens.
hg


Zurück zu „Probleme bei der Datenaktualisierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste