Keine Datenaktualisierung bei TIMM

Dieses Forum ist speziell für die gedacht, die Probleme bei der automatischen Datenaktualisierung haben.
Lenzos
Beiträge: 22
Registriert: 04.02.2010, 14:19

Keine Datenaktualisierung bei TIMM

Beitragvon Lenzos » 09.03.2010, 16:13

Die Daten von TIMM lassen sich nicht aktualiseren, obwohl ich ein Plus-Paket abonniert habe. Was lässt sich tun?
Danke

Admin
Administrator
Beiträge: 5371
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitragvon Admin » 09.03.2010, 16:24

Wie äußert sich das Problem genau ? Sind manche Daten/Tage da und andere nicht - oder steht dort "nur im Pluspaket verfügbar"? Falls letzteres, dann haben Sie vermutlich ein Pluspaket Standard - der Sender ist aber im Pluspaket Premium. Ggf. können wir Ihnen das Paket gern nachträglich umstellen, bitte kurze Email an service AD tvgenial.de .

Lenzos
Beiträge: 22
Registriert: 04.02.2010, 14:19

TIMM

Beitragvon Lenzos » 09.03.2010, 17:17

Ja, das ist das Problem. Ich kannte die Unterscheidung zwischen Pluspaket Standard und Premium nicht. Dann lassen sie es so wie es ist.
Danke
Lenz

Cineatic
Beiträge: 154
Registriert: 04.02.2004, 13:04

Beitragvon Cineatic » 13.03.2010, 09:07

Werden zu TIMM überhaupt noch Daten geliefert? Denn der Sender hat doch - zumindest über ASTRA - seinen Sendebetrieb eingestellt.


Zurück zu „Probleme bei der Datenaktualisierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast