Keine Daten ab 8. 4.

Dieses Forum ist speziell für die gedacht, die Probleme bei der automatischen Datenaktualisierung haben.
bolero
Beiträge: 5
Registriert: 24.06.2007, 12:29

Keine Daten ab 8. 4.

Beitragvon bolero » 09.04.2012, 00:19

Habe grade gemerkt, daß schon seit ner Weile wohl keine Daten mehr aktualisiert werden konnten. Meine Daten hören 8. 4. Mitternacht auf. Der Versuch einer Aktualisierung ist nach ca. 15 Sekunden fertig.

eumel
Beiträge: 1278
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitragvon eumel » 09.04.2012, 13:21

Eigentlich sind Daten bis zum 25.04. vorhanden. Bitte mal die Startlog.txt hier posten. Vorher bitte mehrmals versuchen zu aktualisieren.
Gruß

CCraftact
Beiträge: 31
Registriert: 09.07.2007, 15:31

Beitragvon CCraftact » 11.04.2012, 17:48

bei mir sind alle Daten da, Aktualisierung klappt. Derzeit sogar bis 28.04.2012.

@eumel
vielleicht wäre für den Kollegen noch der Hinweis hilfreich, wo die Datei startlog.txt liegt: bei mir (WIN7) in C:\Benutzer\Öffentlich\TVGenial

... aber offenbar hat sich das Problem für bolero schon gelöst.

eumel
Beiträge: 1278
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitragvon eumel » 11.04.2012, 18:36

CCraftact hat geschrieben:@eumel
vielleicht wäre für den Kollegen noch der Hinweis hilfreich, wo die Datei startlog.txt liegt

Ich denke das sollte jeder sehen können, im Startmenü bei TVgenial. Deswegen sehe ich da keinen Hinweisbedarf.
MfG


Zurück zu „Probleme bei der Datenaktualisierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste