RTLNITRO keine Daten

Dieses Forum ist speziell für die gedacht, die Probleme bei der automatischen Datenaktualisierung haben.
Antworten
KingAir
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2011, 15:17

RTLNITRO keine Daten

Beitrag von KingAir » 14.04.2012, 10:15

Hallo, seit gestern habe ich mit dem Update den Sender RTLNITRO in meiner Senderliste. Allerdings bekomme ich keine Programmdaten bei der Aktualisierung für diesen Sender. In der Spalte dieses Senders steht lediglich, dass die Programmdaten nur im Pluspaket verfügbar seien. Ich habe das Pluspaket. Es ist auch aktiv.
Hat jemand das gleiche Problem und sogar eine Lösung?
Besten Dank im Voraus

happyoyster
Beiträge: 116
Registriert: 05.10.2008, 17:36

Beitrag von happyoyster » 14.04.2012, 14:20

Bei mir steht, dass der Sender nur im Premium Plus Paket enbthalten ist.

Ich habe mir zwischenzeitlich und zähneknirschend eine JAVA-Runtime
installiert und nutze ein anderes, kostenloses Programm. Im August ist
mein Abo abgelaufen und dann kann mir TVg gestohlen bleiben...

Seit Jahren sind die Daten Mist, weil man noch nicht einmal erkennen
kann, wer die Hauptdarsteller sind, oft fehlen die Daten komplett,
Programmänderungen werden laufend verschlafen, automatische
Aktualisierungen schiessen den Rechner ab, oft werden über Stunden
50-60 Proozent Prozessorlast erzeugt, bis man den Task mit dem
Dampfhammer raus haut, und nun packt man auch noch solche
Kacksender zu Sky ins Premium-Paket.

Mit mir nicht... Ich hab die Nase voll...

H.O.

Admin
Administrator
Beiträge: 5419
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin » 15.04.2012, 10:13

Der Sender ist jetzt im Pluspaket Standard. Bitte nach Aktualisierung der Senderliste TVgenial 1x neu starten und dann die Daten aktualisieren.

Antworten