"Schluckauf" beim Aktualisieren der Daten

Dieses Forum ist speziell für die gedacht, die Probleme bei der automatischen Datenaktualisierung haben.
Antworten
wfm_de
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2012, 22:32

"Schluckauf" beim Aktualisieren der Daten

Beitrag von wfm_de » 03.01.2013, 15:01

Seit Windows 8 hat TV-Genial beim Datenaktualisieren einen "Schluckauf".
Es werden ca. 1/4 der Daten heruntergeladen, am Bildschirm aktualisert, dann aber passiert ca. 30 Sekunden nichts mehr. Danach geht der Download weiter, mit gleichem Verhalten. Wenn man also Geduld hat, funktioniert das Datenaktualisieren.
Das Verhalten gibts bei TV-Genial 4.10 und 5.0 mit Windows 8.

Gibts dafür eine Lösung ?

Admin
Administrator
Beiträge: 5422
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin » 03.01.2013, 15:24

Seltsames Verhalten, wird uns zum ersten mal berichtet. Einige Betatester hatten auch mit Windows 8 schon getestet und keine Probleme gemeldet. Bitte schicken Sie uns die Datei startlog.txt (am Einfachsten per Start -> Programme -> TVgenial -> startlog) per email an service @ tvgenial .de

Antworten