Dieses Forum ist speziell für die gedacht, die Probleme bei der automatischen Datenaktualisierung haben.
walbol2
Beiträge: 15
Registriert: 16.11.2009, 20:46

Beitragvon walbol2 » 19.08.2016, 22:35

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit den download der Daten auf die eingestellten Programmen zu beschränken?

Danke!

eumel
Beiträge: 1278
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitragvon eumel » 19.08.2016, 23:18

Es werden nur Daten der festgelegten Sender herunter geladen. Deshalb gibt es keine Einstellmöglichkeit. Einfach mal in den Sendergruppen nachschauen ob dort Sender drin sind, die man gar nicht möchte. Leider haben sich die Macher von TVgenial irgendwann mal dazu hinreißen lassen Sendergruppen mit Sendern zu füllen. Diese sind bei einer Installation also schon vorgefüllt.
Der Sinn dahinter???


Zurück zu „Probleme bei der Datenaktualisierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste