in Faforiten aufnehmen

Hier können Sie allgemeine Fragen zu TVgenial stellen
rohrpostlenker
Beiträge: 31
Registriert: 23.04.2008, 15:55
Wohnort: 12689 Berlin

in Faforiten aufnehmen

Beitragvon rohrpostlenker » 07.06.2016, 21:18

Auch ich habe das Problem bei einigen Sendungen zum Beispiel:
" Wer weiß denn sowas? " auf ARD um 18:00 Uhr. Ich kann mich zwar daran erinnern lassen aber die Sendung läßt sich nicht als Faforit speichern.

eumel
Beiträge: 1239
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Beitragvon eumel » 08.06.2016, 08:30

Das liegt am Backslash vor dem Fragezeichen im Suchbegriff. Löscht man dieses, lässt sich diese Sendung als Favorit festlegen.

rohrpostlenker
Beiträge: 31
Registriert: 23.04.2008, 15:55
Wohnort: 12689 Berlin

in Faforiten aufnehmen

Beitragvon rohrpostlenker » 08.06.2016, 09:02

eumel hat geschrieben:Das liegt am Backslash vor dem Fragezeichen im Suchbegriff. Löscht man dieses, lässt sich diese Sendung als Favorit festlegen.


Danke, Dein Tip war Gold wert.

eumel
Beiträge: 1239
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: in Faforiten aufnehmen

Beitragvon eumel » 08.06.2016, 09:14

rohrpostlenker hat geschrieben:Danke, Dein Tip war Gold wert.

Wohnst ja in Marzahn, kannste vorbei bringen :lol:

rohrpostlenker
Beiträge: 31
Registriert: 23.04.2008, 15:55
Wohnort: 12689 Berlin

Re: in Faforiten aufnehmen

Beitragvon rohrpostlenker » 26.02.2017, 19:34

Hallo, nachdem mir schon einmal geholfen wurde, hoffe ich das mir jetzt
auch geholfen werden kann.
Es geht um die Sendungen: F.B.I. Dem Verbrechen auf der Spur
Und um: Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin.
Ich konnte zwar die Erinnerung einstellen, aber die Sendungen
nicht in die Favoritenliste aufnehmen.
Das dazu übliche Fenster hat sich garnicht erst geöffnet.

Wo liegt hier der Hund begraben. Diesen "Schrägstrich" kann ich hier nicht finden.

eumel
Beiträge: 1239
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: in Faforiten aufnehmen

Beitragvon eumel » 26.02.2017, 21:18

Die Sendungen sind nicht in den Sendern enthalten, die ich in meiner Liste habe. Aber es liegt definitiv an den Punkten.

rohrpostlenker
Beiträge: 31
Registriert: 23.04.2008, 15:55
Wohnort: 12689 Berlin

Re: in Faforiten aufnehmen

Beitragvon rohrpostlenker » 27.02.2017, 06:54

eumel hat geschrieben:Die Sendungen sind nicht in den Sendern enthalten, die ich in meiner Liste habe. Aber es liegt definitiv an den Punkten.


Das kann nicht sein, Denn bei anderen Sendungen sind auch Punkte enthalten, da gibt es keine Probleme.
Und wie ich schon sagte, sonst hat sich beim Wunsch etwas in die Favoritenliste einzufügen, ein Fenster mit diversen
Einstellmöglichkeiten geöffnet. Das tut sich jetzt nicht mehr auf.
Da konnte man dann den Sender, die Zeit und eventell den Tag auswählen.
Und eben dieses Fenster öffnet sich nicht mehr.

Admin
Administrator
Beiträge: 5277
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: in Faforiten aufnehmen

Beitragvon Admin » 27.02.2017, 21:13

Das Problem ist, dass TVgenial versucht Sonderzeichen mit einem \ zu maskieren. Das macht derzeit aber Probleme. Daher bitte die \ Zeichen löschen, dann klappt es.

rohrpostlenker
Beiträge: 31
Registriert: 23.04.2008, 15:55
Wohnort: 12689 Berlin

Re: in Faforiten aufnehmen

Beitragvon rohrpostlenker » 28.02.2017, 18:52

Admin hat geschrieben:Das Problem ist, dass TVgenial versucht Sonderzeichen mit einem \ zu maskieren. Das macht derzeit aber Probleme. Daher bitte die \ Zeichen löschen, dann klappt es.


Habe kurzer Hand neu instaliert, seit dem ist auch das Einstellfenster für die Foforiteneinstellung wieder zu sehen.
Das war einfach nicht mehr abrufbar.
Trotzdem vielen Dank, es waren die Schrägstriche.


Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast