Neue Programmversion

Hier können Sie allgemeine Fragen zu TVgenial stellen
teddy4you
Beiträge: 32
Registriert: 12.08.2004, 13:46
Wohnort: Österreich

Neue Programmversion

Beitragvon teddy4you » 04.11.2017, 10:32

Hallo,

hieß es nicht schon vor längerer Zeit, dass eine neue Programmversion kommen soll? Die Hängenbleiber nerven langsam. Es wäre auch gut, endlich wieder die automatische Aktualisierung aktivieren zu können, ohne dass sich das Programm aufhängt.

t4y

eumel
Beiträge: 1246
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: Neue Programmversion

Beitragvon eumel » 04.11.2017, 14:15

Nun, bei mir funktioniert die automatische Aktualisierung jeden Tag.
Evtl. ein bestimmtes Rechnerproblem, was das Verhalten hervorruft?

Admin
Administrator
Beiträge: 5290
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Neue Programmversion

Beitragvon Admin » 13.11.2017, 10:23

Die neue Version ist noch in Arbeit, es gab und gibt leider noch offene Tasks an denen wir arbeiten. Es betrifft in der Tat nur einige Systeme, die vermutlich seit einem Windowsupdate diese Probleme haben, da es vorher überall reibungslos lief :( Bitte noch ein wenig Geduld.


Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste