Warum verschenkt TVg Geld?

Hier können Sie allgemeine Fragen zu TVgenial stellen
happyoyster
Beiträge: 116
Registriert: 05.10.2008, 17:36

Warum verschenkt TVg Geld?

Beitragvon happyoyster » 05.12.2015, 12:24

Liebe Admins,
von ca. 2002 bis Anfang 2014 war ich Abonnent der TVg und eigentlich immer zufrieden.

Als dann die 5er Version heraus kam, die mit meiner bescheidenen OnBoardGrafik nunmal
nicht ordentlich läuft (und aus Ressourcen-Sicht eine Umweltsau ist :wink: ), habe ich das Abo
auslaufen lassen, und nutze nun Freeware, die bestens funktioniert.

Gelegentlich starte ich mal die freie 4er Version und siehe da, bis zum heutigen Tag kann
man damit brav die Daten abrufen. Vermutlich bin ich nicht der einzige Kunde, der die 5er
Version verweigert.

Meine früheren Fragen nach dem endgültigen Abschalttermin wurden leider nie beantwortet.
Somit habt Ihr in meinem Fall schon mal 2 Jahres-Abos sinnlos verschenkt. Ich wäre bis
heute noch zahlender Kunde. Für wie viele andere Kunden das wohl noch zutrifft?

Die Tatsache, dass bis heute beide Programmversionen bedient werden, sagt mir, dass das
wohl nicht allzu viel Aufwand ist. Wäre es da nicht schlauer, einfach beide Versionen zu
unterstützen, solange die Nachfrage besteht, und das auch mitzuteilen?

Wenn irgendwann die Nutzer der 4er zu gering werden, gibt man halt einen Abschalt-Termin
mit sagen wir mal 6 Monaten Vorlauf bekannt, und gut ist. Bis dahin würde dann der Rubel
weiter rollen...

Gruß H.O.

Zurück zu „Allgemeine Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste