Forum: Lese- und Schreibberechtigung im Unterforum "Mehr Sender"

Hier können Sie allgemeine Fragen zu TVgenial stellen
Antworten
Fuchsberg
Beiträge: 23
Registriert: 11.08.2007, 13:06

Forum: Lese- und Schreibberechtigung im Unterforum "Mehr Sender"

Beitrag von Fuchsberg » 04.11.2016, 16:12

Hallo,

Wenn ich hier im Forum im Bereich "TVGENIAL-FOREN" das Unterforum "Mehr Sender" aufrufe, erhalte ich nur die nachstehende Meldung: "Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen."

Wie kann ich nun die Beiträge in diesem Unterforum lesen und eventuell bei Bedarf eigene Beiträge schreiben?
Muss dieses Unterforum erst noch für mich freigeschaltet werden?

Gruß Fuchsberg :)

Admin
Administrator
Beiträge: 5431
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Forum: Lese- und Schreibberechtigung im Unterforum "Mehr Sender"

Beitrag von Admin » 04.11.2016, 17:25

Oh danke für den Hinweis. Den Teil haben wir neu angelegt und ich war davon ausgegangen, dass er automatisch für alle freigegeben ist. So war das in der alten Forenversion zumindest. Ich schau gleich mal.

Admin
Administrator
Beiträge: 5431
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Forum: Lese- und Schreibberechtigung im Unterforum "Mehr Sender"

Beitrag von Admin » 04.11.2016, 17:28

Bitte jetzt noch mal probieren.

eumel
Beiträge: 1323
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: Forum: Lese- und Schreibberechtigung im Unterforum "Mehr Sender"

Beitrag von eumel » 04.11.2016, 18:54

Also jetzt kann ich auch hier lesen und schreiben. Die Fehlermeldung hatte ich auch.
MfG

Fuchsberg
Beiträge: 23
Registriert: 11.08.2007, 13:06

Re: Forum: Lese- und Schreibberechtigung im Unterforum "Mehr Sender"

Beitrag von Fuchsberg » 05.11.2016, 15:59

Jetzt kann ich auch hier Lesen und Schreiben.
Vielen Dank

Gruß Fuchsberg :)

Antworten