5.61 - Reagiert nicht mehr

Hier können Sie allgemeine Fragen zu TVgenial stellen
Antworten
cicero51
Beiträge: 17
Registriert: 12.03.2003, 20:03
Wohnort: Österreich

5.61 - Reagiert nicht mehr

Beitrag von cicero51 » 02.01.2020, 20:31

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit die Version 5.61. installiert und nun hängt das Programm andauernd und reagiert nicht mehr.
Die Seite mit den Sendern "flasht" also kommt, verschwindet, kommt wieder, und verschwindet....also blinkt- das wäre der bessere Ausdruck.-

Habt noch jemand Probleme damit?

VG
Ich kann nicht genug klagen.

Admin
Administrator
Beiträge: 5590
Registriert: 31.08.2001, 23:00
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: 5.61 - Reagiert nicht mehr

Beitrag von Admin » 02.01.2020, 21:07

Nicht das wir zumindest wüssten - hat uns noch keiner gemeldet. Bitte schicken Sie uns per Email die Datei startlog.txt und ggf. ein paar Screenshots oder ein kleines Video von dem Verhalten.

cicero51
Beiträge: 17
Registriert: 12.03.2003, 20:03
Wohnort: Österreich

Re: 5.61 - Reagiert nicht mehr

Beitrag von cicero51 » 03.01.2020, 09:13

Guten Morgen,
ich habe den Startlog und einen Link zu einem Video an "service@tvgenial.de" geschickt.

btw - ich markieren im Forum jedesmal den Punkt "angemeldet" bleiben aber der bleibt nicht dauerhaft markiert.

VG
Ich kann nicht genug klagen.

eumel
Beiträge: 1395
Registriert: 30.08.2004, 14:56
Wohnort: Eiche (Berlin, das Provinznest, liegt nebenan)

Re: 5.61 - Reagiert nicht mehr

Beitrag von eumel » 03.01.2020, 12:28

cicero51 hat geschrieben:
03.01.2020, 09:13
btw - ich markieren im Forum jedesmal den Punkt "angemeldet" bleiben aber der bleibt nicht dauerhaft markiert.
Das hat mit deinen Cookieeinstellungen deines Rechners zu tun. Je nachdem welchen Browser du verwendest, einfach mal alle Cookies für TVgenial-Forum löschen. Dann neu anmelden und den Login abspeichern lassen.

Antworten